Tipp bei starken Blähungen

Hallo

Ich brauch bitte ein paar Tipps. Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und hat so gut wie nach jedem Essen so starke Bauchschmerzen, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich machen soll.

Egal was ich esse, er bekommt von allem Blähungen. Ich hab vom Kinderarzt Tropfen bekommen und massiere seinen Bauch und fahr Fahrrad. Ich trag ihn auch stundenlang durch die Wohnung, aber es ist so furchtbar ihn so leiden zu sehen.

Was kann ich noch machen?

Lg zauberkugel

1

Kümmelzäpfchen (haben bri uns aber leider nicht geholfen, aber eine Freundin schwört drauf) oder Lefax (das ist unser Wundermittel)

2

ich habe meiner tochter immer vor dem stillen flatulex gegeben! wirkt wunder! bekommst du in der apo.

3

Mein kleiner bekommt 1x am tag BiGaia tropfen und ich trinke 3 Tassen anis-fenchel-kümmeltee pro tag.

Leider leidet er heute noch (9 Wochen) an Bauchschmerzen, aber es ist mit den tropfen schon viel besser.

Lg

4

Uns haben Paderborner Pupsglobuli geholfen.... 3x tägl. 3 Globuli.
Auf der Internetseite der christophorus Apotheke Paderborn kannst du diese bestellen.
Lg

5

Huhu,
Meine Maus hat das bis heute. Ich hatte zu Anfang auf die 3 Monatskoliken gehofft... Tja bis sie 10 monate alt war hatte sie immer Bauchweh. Kein Bigaia etc half irgendwas, ausser mein Konto zu schrumpfen. Wir waren sogar stationär im Kh. Was soll ich sagen. Bei jedem Zahn hat sie immernoch Blähungen, aber ich hab endlich was gefunden das wirklich hilft. Flatulini Globuli von Heel! Glaub mir ich hab alles durch. Saab simplex und Co. und sämtliche globuli und Öle und Zäpfchen.

Flatulini und einen warmen Bauchwickel! Das würde ich dir empfehlen.