Babyvita erfahrungen??

ich erspar euch jetzt die ganze geschichte... :-D

auf jedenfall will ich umstellen von hipp comfort auf babyvita

hat da jemand schon was arg schlechtes gehört?

1

Unser großer ist komplett mit bebivita groß geworden und der kleine zusätzlich zur spezialnahrung auch bebivita und wenn nr. 3 nicht gestillt werden kann und es verträgt gibt's auch wieder bebivita...
gerade in Deutschland werden die Sachen doch alle 100mal getestet das man da keine bedenken haben muß...

2

bebivita ist die "billigfirma" von hipp. vermutlich ist da fast das gleiche drin :-)
und nein, keine der nahrungen hier in D ist schlecht:-D

3

ok danke euch...

ja eigentlixh stimmt es schon sind ja alle 100 mal kontrolliert

5

Hallo, meine Kleine bekommt auch Bebivita und sie verträgt es gut. Und, wie gesagt, Bebivita ist Hipp. Demnach sollte die Umstellung bei euch eigentlich gut klappen! ;-) LG

8

trotzdem nicht das gleiche drin!!!#aha

4

Hallo,
ich habe nach der Stillzeit auch Bebevita Milchpulver und auch Gläschen gefüttert. Meiner Tochter hat es super geschmeckt und sie hat sich prima entwickelt. Ich kann nichts negatives zu bebevita sagen.

6

Habe mich letztens mit Hipp in Verbindung gesetzt. Bebivita ist nicht Hipp. Es ist eine eigenständige Firma die ihre Nahrung nur im Betrieb von Hipp produzieren lässt ;)
Aber wir geben auch Bebivita und sind zufrieden! :)
Lg

7

wg ersparnis???

is kein lcp drin....ich würds nicht nehmen...#schein

12

nee sicher nicht wegen dem preis... sooo viel macht das vom preis her kein unterschied... was ist nicht drin? was soll das sein? hab ich noch nie von gehört

9

wir hatten anfangs beba pre. davon hatte er starke blähungen bekommen.

sind dann auf bebivita umgestiegen, seit dem keine probleme mehr ;-)

10

wir hatten ein speikind dank alete.
nicht umsonst gibts wohl den jingle alete kotzt das kind.
umgestellt auf bebivita und alles war super das speien sowie der preis. auch die gläschen kamen gut an, so gut das sie die auch heute noch ab und zu verputzt mit 2 1/2. besonders bei krankheit liebt sie ihr gläschen :)

11

Huhu #winke

Also unser Kleiner hat es nicht so gut vertragen. Er hat davon sehr unangenehm riechende Blähungen bekommen. Jetzt füttern wir Hipp HA Pre und das verträgt er gut.

Aber probiere einfach aus, ob es dein Baby verträgt. Qualitativ schlecht ist es sicher nicht. Dafür sind die Richtlinien für Babynahrung in Deutschland zu streng!

LG Brijuni#blume