Hallo! Meine Tochter wird in drei Wochen 1 Jahr und ich frage mich welche Milch ich ihr dann geben soll. Momentan bekommt sie Folgemilch. Und das morgens und zum einschlafen tagsüber und abends. Nachts trinkt sie nichts. Wie macht ihr das? Lg
welche Milch ab 12 Monate
Unsere Tochter ist 12,5 Monate alt und trinkt noch 2-3 Flaschen Pre am Tag.
Lg Lia
Hört sich noch nach einer relativ großen Menge an (3 volle Fläschchen?). Da gab es bei uns noch Pre. Der Proteingehalt von Kuhmilch wäre nach heutigen Empfehlungen zu hoch.
Sobald sie nur noch ein Fläschchen getrunken hat, (bzw etwas weniger, ich verdünn die Kuhmilch leicht mit Wasser) gibt es Biolmilch.
Die Empfehlung liegt bei ungefähr max. 300 ml Milchprodukte am Tag.
LG
Nein die sind nicht voll. Nur jeweils 100 ml. Also am tag kommt sie auf 400 ml insgesamt
Wäre mir persönlich noch zuviel, um auf Kuhmilch umzustellen. Besonders, wenn es auch schon mal Käse oder Joghurt zwischendurch gibt.
LG
Hallo,
mein Kleiner wird Anfang Juni ein JAhr. Er trinkt Abends, Nachts und Morgens jeweils eine Flasche PRE. Insgesamt ca. 450ml-500ml.
Er ist tagsüber ein guter Esser,deshalb werde ich bei der PRE bleiben.
Zum Abendbrot oder Frühstück bekommt er ein paar Schlückchen Vollmilch auch dem Becher.
Wenn er irgendwann nurnoch eine Flasche braucht, geben ich evtl verdünnte Vollmilch. Aber das wird noch dauern....
LG emi