isst ihr Spargel?

Hallo Mädels,

Ich stille und frage mich ob ich Spargel essen kann. Mir wurde gesagt, dass die Milch dann anders schmeckt.

Gibt's bei euch welchen?

Liebe Grüße

1

Hallo!

Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht und Junior scheint's noch immer zu schmecken :-)

LG Charlie

2

Ja kannst du. Jedes Lebensmittel lässt die Milch anders schmecken.

3

Oh ja!!!

Hab aber auch schon in der Schwangerschaft gegessen, somit dachte ich mir - er kennts vielleicht schon. Mein Kleiner ißt selbst auch gerne Spargel. Er ist in Sachen Essen / Stillen aber eh ein Genußmensch. Hast du irgendein Anhaltspunkt der dich zögern lässt? Stillt dein Kind an manchen Tagen ungern oder reagiert es stark auf manche Lebensmittel die du ißt?

Liebe Grüße

4

Natürlich :-)

Ich esse sowieso alles, hab' noch keinen Unterschied bemerkt. Dass die Milch immer mal wieder anders schmeckt, ist doch gerade gut!

LG
Christiane

5

Hallo,
ich habe Spargel gegessen. Und auch andere Lebensmittel verändern den Geschmack der Milch.

Lg,
Babbel

6

Hatte auch erst Bedenken, weil spargel ja schon intensiv riecht, beim anschließendem Klogang... :-D
Aber Emilia trinkt nach wie vor, scheint nicht schlechter zu schmecken. :-)
Ist zudem auch sehr gesund, weil Folsäurehaltig.
LG

7

Huhu!
2 std nach der Geburt von unserem Keks hat uns unsere Hebi erstmal schön Spargel mit Rührei und Pellkartoffeln gemacht! Das war sooo lecker! Also rein damit :-)

LG Saphire

8

Ich mag keinen Spargel, von daher nein:-)

Aber man kann alles essen, wenn dein Baby etwas nicht vertragen sollte, wird es das zeigen. Geschmacklich wird ein Unterschied in der Milch sehr deutlich eher nicht wahrnehmbar sein. Ob es dein Baby trotzdem stört, musst du ausprobieren.

LG