Nestle Beba 1er Milch?

Hallo,

mein Sohn bekommt die Nestle Beba 1er Milch. Er ist jetzt fast 1 Jahr alt.
Heute morgen wollte ich in den Rossmann und eine neue Dose kaufen. Weder Pre noch 1er war da. Von der 2er und 3er waren nur noch ein paar Restbestände da.
Auf mein Nachfragen konnte mir die Verkäuferin keine genaue Auskunft geben, aber sie meinte, dass Nestle wohl keine Milchnahrung mehr herstellen will #schock
Ich bin dann erstmal in den Lidl und habe sofort 2 Dosen gekauft.

Hat jemand was gehört?
Und nein, ich möchte nicht auf eine andere Milch umstellen ;-)

Danke

1

Hallo, wir haben auch dieselbe Milch. Mein Stand ist die bekommen neue Verpackungen. Ich hoffe nicht, dass es die nicht mehr gibt... da bin ich jetzt gespannt.

Lg

Ela

2

Dass hoffe ich jetzt auch mal!
Ich habe gerade mal eine email zu denken geschickt, mal sehen was die so zurück schreiben. Ich sag dann Bescheid.

Danke

3

Oh super, das ist lieb von dir. Da bin ich gespannt. Meine kleine ist erst 4 Monate, da will ich ungern umstellen.

Lg

4

Hallo, hab durch Zufall deinen Thread gesehn. Gibt es die Beba 1er nicht mehr? Gebe meinem Sohn die Beba AR und bin am überlegen umzustellen auf die 1er.

Lg

5

Hallo,

doch, die gibt es noch. Es gab wohl nur eine neue Verpackung oder etc. Auf jeden Fall kostet die Dose jetzt mehr, obwohl der gleiche Inhalt drin ist :-(
Na ja, was will man machen. Ich kaufe sie weiterhin.

LG