Erfahrungen mit Bebivita Pre Milch

Wer hat Erfahrungen mit dieser Milch und mag berichten?
Positive oder negative?

Grüße
Marta

1

Huhu

Wir können nur positives berichten. Wird gut vertragen!

LG puravida

2

Hallo,

als Tipp kann ich nur sagen, einfach ausprobieren.
Habe bei meinem großen alles probiert, nichts keine der teuren Sorten hat er vertragen :(

Da habe ich dann die billige Bebivita gekauft weils so gesehen ja egal ist von was er Koliken/Bauchweh hat ... und wupps alles wie weggeblasen und ich hatte mit endlich 5 Monaten ein zufriedenes kleines Kerlchen.

Beim zweiten wollten wir dann gleich die Bebivita nehmen, und es war die Hölle. Er konnte nicht mehr kackern, schrie nur, spuckte massig etc ... er bekam dann Hipp Combiotik Pre und trinkt die auch jetzt noch und Koliken etc kannten wir diesmal gar nicht ^^

Jedes Kind ist eben anders, darum kann man nicht allgemein Berichten.

Liebe Grüße
Anja

3

Hallo du,

Also ansich hat Ole die Bebivita HA Pre ganz gut vertragen, also kein Bauchweh o.ä. Aber er hat davon ganz furchtbar übel riechende Blähungen bekommen.

Nun kriegt er Hipp und da haben wir das Problem nicht.

Einfach ausprobieren. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Dafür sind die Richtlinien für Babynahrung in Deutschland zu streng.

LG Brijuni#blume

4

Hi,

mein Sohn trinkt sie seit 10 Monaten. Keine Probleme.

LG Saskia

5

Nimm die bloß nicht!!!!

Im letzten November wurden zum zweiten Mal Glassplitter in Bebivita Nahrung entdeckt!!!

8

Davon hab ich noch gar nichts gehört...da werd ich mal hellhöhrig

6

Mein Kleiner hatte davon ganz ganz üble Bauchschmerzen. Die babylove PRE verträgt er sehr gut.

Bei meinem Großen hatte ich die Hipp Bio Combiotic die hat er auch gut vertragen.

LG #winke

7

Bei babylove Pre spuckt er wie ein verrückter....deswegen will ich ja wechseln :D

9

Achso he he, da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die darauf reagieren ;-)