Hallo ihr lieben,
bin ein bisschen in der Zwickmühle.
In 3 1/2 wochen kommt mein 2tes baby und ich würde sehr gerne stillen. Hat bei meiner ersten Tochter leider nicht geklappt.:(
Jetzt möchte ich natürlich nicht mein komplettes t-shirt immer hochziehen (bin molliger) und hatte mir gedacht, vielleicht t-shirts mit langer knopfleiste zu holen.
Klar, es gibt stilloberteile, aber diese sind teuer und ich weiß ja nicht ob es klappt.
Habt ihr ideen?
Stilloberteile..?!
- aus dem Ausschnitt heraus stillen
- Bauchband anziehen und T-Shirt hochheben
Hey Ich stille nun mein drittes Kind (und hab das auch vor, noch lange zu tun). Ich trage als Unterhemden die Boop-Stillshirts und finde das sehr praktisch. Warum sollte es denn nicht klappen, wenn Du stillen willst? Klar klappt das.
Ach da gibt es viele Möglichkeiten. Aus dem Ausschnitt heraus, da eigenen sich die Oberteile mit Wasserfallausschnitt super, oder Bauchband unter das Oberteil ziehen.
Und sonst hab ich bei h&m und c&a ganz schöne Stilloberteile gekauft die schön sind und nicht teuer waren.
Und das klappt schon mit dem Stillen.
Ach dir nicht so viele Gedanken und lass es auf dich zukommen.
Alles Liebe
-gigi-
Ohhhh- Verbaudet hat gaaaanz tolle Sachen. Ich bin auch ein bisschen kräftiger gebaut und kaufe mir beim nächsten Kind definitiv dort Oberteile. Ich hab´s zu spät gesehen, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Bei Hans Natur gibt es auch ein tolles Shirt.
H&M hat viele Stilloberteile, und die sind wirklich nicht teuer!
Geh doch dort nochmal bummeln....
http://www.ebay.de/itm/2-in-1-Stillshirt-Umstands-Shirt-Top-Bluse-Stilltop-Stillbluse-Umstandsmode-II-/171053362745?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&var=&hash=item27d3932e39
hab so ein shirt! ich find die toll!! ist wirklich diskret, ich zieh noch ne bluse drüber, mache vorne nur ein knopf zu und fühl mich wohl...