Wenn ja, trinken die Zwerge dann weniger wie von der Pre?
Grüße
Marta mit Jaron 23 Wochen
Macht die 1er Nahrung satter?
Habe es bei meinem versucht aber ohne erfg. Hält genauso lang durch wie mit Pre und trinkt die gleiche menge. Deswegen gibt es für ihn nun nur noch pre.
Dass er alle 3 Stunden was zu trinken/essen will ist okay für mich....
Nur trinkt er immer so viel, dass er danach spucken muss, aber es für mich den Anschein macht, dass er nicht satt geworden ist! Dass es eben zu viel ist UND ihn eben nicht satt macht!
Wie viel trinkt er denn ?
Und trenkt er evl zu schnell ? Hast du mal versucht kurze pausen zu machen ?
Also der Große hat damals mit ca. 5 Monaten die 1er bekommen als wir mit der Beikost anfingen...
Aber aus dem Grund, da er immer sooo unruhig war zwischen den Mahlzeiten...mussten ihn öfter mal etwas hinhalten mit der Pre...also gabs die 1er und damit hatten wir dann einen besseren Rhytmus und ein friedliches Baby
Von der Menge hat er aber gleich viel getrunken
Der Kleine hat schon mit 8 Wochen über 1000ml getrunen von der Pre meist so knapp 1100ml in 24h..aber er schlief nachts durch und tagsüber kam er halt alle 3-4 stunden und war super glücklich...hatte genug nasse windeln, sodass ich mir dachte, dass seine Nieren mit der Menge wohl klarkommen...
Also blieb ich bei der Pre...denn wieso was ändern, wenn er glücklich ist? Mit der Beikost fingen wir dann mit ca. 6 Monaten an...vorher wollte er nicht...er liebte halt seine FLasche
Heute ist er knapp 17 Monate und bekommt abends noch 160ml Pre
LG Janine
Also er ist nicht glücklich, wenn ich ihm nicht mehr wie 250ml Pre gebe.....
Ist die 1er Milch etwas sämiger?
In der 1er ist glaub ich mehr Stärke drin...die sollte sättigender sein....ist aber nicht bei jedem Baby so...
Wie viel trinkt denn dein Kleiner? Wie viel Flaschen in 24h?
Nein. Was sollte an der 1er auch satter machen?? Das bissl Stärke?? Das macht schlimmstenfalls Bauchschmerzen aber lässt das Kind garantiert nicht länger und schneller satt werden. Aber die Werbung muss ja irgendwas versprechen.
Ist die 1er etwas sämiger?
Hallo,
die 1er Nahrung ist etwas sämmiger, aber ich finde nicht sehr viel.
Manche Kinder werden satter davon, bei anderen ändert sich nichts.
Viel wichtiger ist, mit was fütterst Du also mit welchen Sauger ?
Milchsauger wären nämlich sogesehen total "verkehrt" weil die klein dann eben große Mengen verschlingen. Teesauger sind Super, weil das Baby für die Milch arbeiten muss und die Sättigung setzt nicht mit der Milchmenge ein, sondern eher mit der Zeit. Das Sättigungsgefühl setzt nach ca 20 Minuten ein.
Vielleicht liegt es ja daran, und es ist ein Tipp für Dich die Sauger zu wechseln.
Sonst würde ich es an deiner Stelle wirklich mit der 1er probieren, bei den großen Trinkmengen.
Liebe Grüße
Also bei uns ist es das selber bei pre 200ml und bei 1 er auch 200ml
Davon 1-2 flaschen