wie zum friseur wenn ich stille...

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal wieder zum Friseur gehen da ich seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr war. Ich sehe ganz schlimm aus und möchte wenigstens mal wieder meinen Pony nachschneiden dass ich etwas sehe und meine Haare färben. Mein Sohn ist 2 Wochen alt und ich stille ihn alle 2-3 Std. Der Friseurbesuch inklusive Anfahrt nimmt aber mehr Zeit in Anspruch. Wie kann ich dies am besten bewältigen?

Lg

1

Hast du die Möglichkeit abzupumpen und dass dann Jemand drauf aufpasst?

2

ja ich hab eine elektrische Pumpe und mein Partner könnte aufpassen.

8

Wäre doch dann eine Lösung.

3

Entweder abpumpen und jmd passt auf oder der partner und Baby kommen mit du stillst im auto bevor du rein gehst und die zwei gehen in der zeit spazieren. Und wenn du fertig bist dann stillst du einfach wieder im Auto bevor ihr am Friseur losfahrt :-)

4

Bei meinem Friseur durfte ich auch immer im Aufenthaltsraum stillen.
War also kein Problem.

5

Nimm deinen Mann mit.

6

Mann + Baby mitnehmen, die zwei können zwischenzeitlich spazieren gehen, bei Bedarf stillen.

LG Claudi

7

Ich würde auch meinen Partner (oder jemand anderes) mitnehmen und dann bei Bedarf stillen. :-)

9

Mitnehmen und ggf. zwischendurch stillen. So hab' ich es jedenfalls letztes Mal gemacht. Die Friseurin war sehr verständnisvoll ;-)

Alternative: abpumpen.

LG
Christiane

10

Er schläft doch sicher die meiste zeit ? Kannst ihn ja zum schlafen im Maxi cosi lassen und sollte er aufwachen und Hunger haben direkt dort stillen. So hab ich's gemacht

11

Dein Sohn ist ja erst 2 Wochen alt... Kann verstehen dass Du unbedingt bald möchtest aber warte doch noch 2-3 Wochen, dann sind die Stillabstände auch länger und du bist generell routinierter