hallo!
mein kleiner (20 wochen) wird wohl in einigen wochen beikostreif sein. dazu möchte ich ihm auch wasser anbieten - im normalen plastikbecher, aber für unterwegs auch im trinklernbecher. bei kind 1 & 2 hatte ich einen von avent. welchen könnt ihr empfehlen? es sollte ein tropffreier sein, der auf sog wasser abgibt.
lg & danke
welche trinklernbecher habt ihr?
Hey
nach dem was du suchst kann ich leider nix zu sagen...
möchte dir aber den den wir haben nicht vorenthalten da ich ihn super finde.
avent wo man rings rum trinkt ohne das man das mittel teil eindrückt kommt kein Wasser (dies passiert mit den Lippen)
Mausi hat aus allem andren nicht getrunken nur drauf rum gekaut
sie kann aber auch aus Gläsern trinken
sie ist nun 8 1/2 Mo alt
lg nini
klingt toll! sowas gab's damals noch gar nicht....
Huhu,
wir haben den von Nuk .. http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern/Trinkbecher-Trinkflaschen/NUK-First-Choice-Trinklernflasche-aus-PP-150ml-mit-Soft-Trinktuelle-aus-Silikon-6-18-Monate-BPA-frei-Farbe-lila-1.html
Kann ich super empfehlen!!!
Ich glaub, die haben alle
Wir auch. Wenn der Durst sehr groß ist, kann unsere Tochter da auch draus trinken. Sonst kaut sie sehr gerne darauf rum
die haben wir auch. finde sie super
Hallo,
wir haben den Nuk Easy Learning Cup 2, unserer Tochter ist zehn Monate alt und kommt damit super zurecht.
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern/Trinkbecher-Trinkflaschen/NUK-Easy-Learning-CUP-2-275-ml-rot-1.html
Liebe Grüße
Tinkerbell
Damit ist mein Sohn nicht zurecht gekommen. So unterschiedlich sind Kinder
Hallo!
Meine Maus ist jetzt 7 Monate alt und kann super aus einem Trinklernbecher von Rossmann mit Strohhalm trinken! Hab ihr vorher n paar mal mit nem normalen Strohhalm gezeigt wie es geht und dass da wasser rauskommt und dann hatte sie es schon kapiert! Mit dem anderen Becher von Nuk konnte sie nix anfangen!
strohhalmbecher finde ich unhygienisch, weil auch immer etwas zurückläuft und man die strohhalme nie wirklich sauber werden...aber danke!
Ich finde die Trinklernsauger von nuk ganz gut, doch kleine probeweingläser klappen bei unserem Sohn(8,5)super. Er sieht ja oft, wie wir aus Gläsern oder Tassen was trinken. So ist er super motiviert, wenn ich ihm tee oder Wasser aus so einem kleinen Glas anbiete. Er kann es zwar nicht selbst halten aber trotzdem trinkt er daraus ohne Probleme!
Hallo,
hatte bei beiden Kindern verschiedenste probiert, aber sie wollte nie draus trinken, aus keiner ... letztendlich habe ich dann bei beiden eine normale Trinkflasche genommen, das klappte am Anfang zwar noch nicht so gut, aber sie haben draus getrunken, jetzt haben wir diese http://www.kivanta.de/355-ml-Kid-KanteenZ-Classic-Trinkflasche-mit-Sport-Cap-30-in-verschiedenen-Farben
LG
Hallo
Mein Kleiner ist gestern 7 Monate alt geworden und trinkt Wasser nur aus dem Glas oder direkt aus der Flasche. Habe ihm extra den Trinklernbecher von Avent geholt, aber er nimmt die nicht. Als würde er sagen wollen:" hey Mama ich kann schon aus dem Becher trinken, ich brauch nichts lernen."
Wir haben für unterwegs den von nuk und zu Hause trinkt sie aus dem camocup. Der ist wirklich klasse!