komisches trinkverhalten baby 14 Wochen

Unser kleiner ist jetzt 14 Wochen. Geben ihm die Flasche mit pre.
haben die avent Flaschen mit 3 Loch sauger.

Seid 2-3 Tagen trinkt er total hektisch, zappelt rum und motzt die Flasche an wie nix raus kommen würde? !

Was könnte das sein?

Lg

1

Ach er trinkt alle 4 Stunden 180ml

2

Du gibst echt schon den 3-Loch-Sauger? In dem Alter gab es bei uns immer noch. 1-Loch und jetzt mit fast einem Jahr gibt es den 2-Loch. Reicht auch völlig und ein bisschen anstrengen sollten sich die kleinen. ;-) aber das war nicht deine Frage. Es kann sein, dass es gerade die Flaschen Schimpf Phase ist, gibt ja schließlich eine Brust Schimpf Phase und die Flaschenkinder haben das auch. Es hilft nur ruhig und entspannt zu bleiben, es wird wieder anders.

3

Hm ok Danke. Wie lange kann sowas gehen?

Mit den 2er kam er absolut net zurecht. 45 min für 90-120ml. Und jedesmal geweint. Haben dann die 3er versucht und siehe da er hat endlich ruhiger und mehr getrunken.

Lg

4

In dem Alter dürfen die Würmer aber auch noch lange für die Flasche brauchen. Egal!
Wie lange die Phase geht, keine Ahnung sie war genauso plötzlich wieder vorbei wie sie gekommen war. Wie gesagt, es hilft nur ruhig und entspannt bleiben. :-)

weitere Kommentare laden
7

Hatte meiner auch, ging so 3 bis 4 Wochen und war plötzlich wieder vorbei.

Ich schiebe es auch auf die Brust- oder bessergesagt Flaschenschimpfphase ;-)

War aber teilweise echt heftig #schwitz Na ja, wie gesagt ist normal!

LG #winke

8

Soooo lange #klatsch :-D

Na da bin Ich mal gespannt :-D Er macht sich selbst total kirre. Schüttelt mit dem Kopf wie ein verrückter :-p und die Beinchen gehen so ab, als er gleich weg renntu :-D
Meine große hatte Ja die Idee, ihm einfach mal ENDLICH nen Wurst Brot zu geben #rofl ... sie ist 4 1/2

Lg

9

Hi hi süß :-p

Ja genauso war es bei ihm auch mit den Beinchen, habe erst gedacht er hat Bauchweh.

Ach ja, was uns geholfen hat (wann immer es ging, habe auch noch einen älteren Sohn) war absolute Ruhe beim Fläschchen geben!

LG

weiteren Kommentar laden