... Da ich momentan das Gefühl habe, dass mir meine 3 Monate alte Tochter Non stop an der Brust hängt, habe ich mir mal eine App runtergeladen um mal zu sehen wie viel es wirklich ist....
Ab heute Nacht 01:00 Uhr ab gerechnet bis eben zum Einschlafstillen waren es 9 Mal....
Wie ist das bei euch?
LG
Wie oft stillt ihr in 24 Stunden?
Hallo,
ich hab da wirklich keine Ahnung. Momentan frisst mir mein Kleiner (21Wochen) die Haare vom Kopf. Aber ich denke im Schnitt so alle 2-3 Stunden tagsüber und dann noch nachts. Da ist von alle 2-7 Stunden alles dabei
Lg
In dem Alter in der Regel zwischen 8 und 10 Mal.
Lg Lia
Also zu der zeit hatte ich alle 2 bis 3 stunden, auch nachts. Ist also alles normal.
Hi,
meine Große hat in dem Alter 10-12 mal gestillt.
Mein Kleiner vermutlich so 8 mal in 24h.
LG
Isabel
Wachstumsschub, Nachfrage regelt Angebot, in einer Woche sieht es wieder anders aus.
Gruß
Fox
12-16 Mal war die Regel....
LG
Tagsüber so alle 2-3 Stunden, manchmal auch öfter, Nachts eher im 3-Stunden Takt. Größere Abstände hatten wir bisher selten und wenn dann Nachts. Meine Tochter ist 16 Wochen 'alt' ;)
lg
Bei mir war mit 3 Monaten auch 14-16 mal normal (ich zählte mal für meine Hebamme).
Mittlerweile mit 9 Monaten stillt er immer noch sehr gerne, etwa 10x täglich.
Wow... Meine ist sechs Monate und stillt sich nur fünf mal am Tag. Und das seit ca. vier Monaten... da hab ich wohl echt Glück gehabt!!!