Wie oft stillt ihr in 24 Stunden?

... Da ich momentan das Gefühl habe, dass mir meine 3 Monate alte Tochter Non stop an der Brust hängt, habe ich mir mal eine App runtergeladen um mal zu sehen wie viel es wirklich ist....
Ab heute Nacht 01:00 Uhr ab gerechnet bis eben zum Einschlafstillen waren es 9 Mal....

Wie ist das bei euch?

LG

1

Hallo,

ich hab da wirklich keine Ahnung. Momentan frisst mir mein Kleiner (21Wochen) die Haare vom Kopf. Aber ich denke im Schnitt so alle 2-3 Stunden tagsüber und dann noch nachts. Da ist von alle 2-7 Stunden alles dabei ;-)

Lg

2

In dem Alter in der Regel zwischen 8 und 10 Mal.

Lg Lia :-)

3

Also zu der zeit hatte ich alle 2 bis 3 stunden, auch nachts. Ist also alles normal.

4

Hi,

meine Große hat in dem Alter 10-12 mal gestillt.
Mein Kleiner vermutlich so 8 mal in 24h.

LG

Isabel

5

Wachstumsschub, Nachfrage regelt Angebot, in einer Woche sieht es wieder anders aus.

Gruß
Fox

6

12-16 Mal war die Regel....

LG

7

Tagsüber so alle 2-3 Stunden, manchmal auch öfter, Nachts eher im 3-Stunden Takt. Größere Abstände hatten wir bisher selten und wenn dann Nachts. Meine Tochter ist 16 Wochen 'alt' ;)
lg

8

Bei mir war mit 3 Monaten auch 14-16 mal normal (ich zählte mal für meine Hebamme).

Mittlerweile mit 9 Monaten stillt er immer noch sehr gerne, etwa 10x täglich.

9

Wow... Meine ist sechs Monate und stillt sich nur fünf mal am Tag. Und das seit ca. vier Monaten... da hab ich wohl echt Glück gehabt!!!