Frage steht oben. Das Auge suppt stark, wir machen es vorsichtig sauber und er bekommt antibiotische Augentropfen seit heute. Und trotzdem... habe Bedenken, dass sich Bakterien in meine Brust einschleichen. Das wär's jetzt noch.
Habe nicht daran gedacht, den KiA zu befragen.
Hat jemand Tipps/Erfahrungen?
Danke und LG, Spessartmama
Baby hat Bindehautentzündung, kann sich meine Brust beim Stillen infizieren?
Huhu,
wir hatten das zu Ostern. Beide Kids
Habe da noch überwiegend gstillt und mich nicht infiziert. Wüsste jetzt auch nciht wieso es auf die Brust übergreifen sollte. Maximal deine Augen.
Wenn ich das aber richtig im Kopf habe, ist deine Maus nach 24Std Antibiotikagabe nicht mehr ansteckend!
LG und gute Besserung
Hi auch!
Neulich hat ne Mama hier gepostet, dass sie sich ne brustentzündung geholt hat, weil ihr baby so arg verschnupft war und wohl Keime in die Brust gekommen sind.
Das hat mich ein bisschen verunsichert....
Huhu,
ah ok. Hab von sowas noch nichts gehört gehabt. Und mein zweiter Sohn ist dauer Verrotzt.
Dann muss man warscheinlich, schon an der Brust manipulieren und das Sektet direkt auf der Brustwarze sein. Sonst ist es für mich nicht vorstellbar.
Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
lg
Oh du arme!
Ich kann dir die Calendula D4 Augentropfen von Weleda empfehlen. Die sind echt klasse und haben mir schon das Ein oder Andere Antibiotika erspart. Zusätzlich zu eurem AB kann das niht Schaden.
Gute Besserung euch
Ja, die calendula-tropfen werd ich mir jetzt mal besorgen, davon hab ich schon öfter gehört/gelesen. Es geht schon besser, die antibiotischen tropfen knallen gut rein. Simon hat den ganzen Nachmittag verpennt und schläft jetzt auch schon. Bin auf die Nacht gespannt. So eine wie die letzte brauch ich nicht nochmal...
Oh wei, du arme.
Ich schick dir mal Schlafmoral vom Mike vorbei