Ich habe ab und zu schonmal ein Löffel Karottensaft unseren Kleinen gegeben und er fand das wohl ganz lecker. Seid einer Woche tu ich es gelegentlich in seine Milch (Bekommt Aptamil 1 seid der 6. Woche).
Nun spuckt er neuerdings sehr viel. Manchmal glaub ich er spuckt fast die ganze Flasche aus. Hab nun Karottensaft weggelassen aber er spuckt immer noch.
Vertägt er dass Aptamil evtl nicht mehr? Aptamil Pre ging ga nicht, wurde einfach nicht satt und kam alle 30 min, hab dann mit Absprache der Hebamme 1er genoimmen.
Marke wechseln soll man ja eig. nicht, oder? Hebamme hat gesagt von den Säuglingsnahrungen sei Aptamil am besten.
Baby spuckt alles wieder aus, Karottensaft schuld? 13. Woche
Hallo!
Aus Interesse wollte ich mal fragen warum du das mit dem Karotten Saft machst?
Lg
Einfach nur ein bisschen Abwechslung reinbringen. Für den Geschmack.
Und ist doch als Vorstufe für Brei später ganz praktisch
Ich hab gefragt weil Grad gestern, beim Kinderarzt, zu u4 hieß es bis zum vollendeten 4. Monat nur Milch...
Eventuell liegt das spucken wirklich daran das du zu früh mit sowas angefangen hast.
Ansonsten giebt es doch von aptamil eine spezielle Nahrung für " spuckbabys " .
Lg
Probiers mal mit AR Nahrung (Vorher Kinderarzt fragen!)
Vielleicht isses einfach zu viel für den Magen. Lass es mal weg und schau ob es besser ist.
Auch wenn du es lieb meinst. Dein kind brauch kein anderer Geschmack. Babys brauchen nur Milch. Meiner Meinung nach sollte sowieso nix anderes als Milch in die Flasche.
Lg