Suche gute kostenlose Still-App für Android

Hallo, wer kann mir denn eie gute Still-App für mein Android empfehlen. Ich hätte da gerne einen Überblick um am Ende des Tages zu sheen wie oft ich gestillt habe und wann und evtl auch welche Seite.
Toll wäre es auch wenn man unkompliziert nachtragen kann wann man gestillt hat da ich um 5 Uhr morgens kein Handy mit im Bett habe ;-).
Ich weiß sowas braucht man nicht unbedinngt aber wenn Spaß macht :-p.
LG

1

Ich glaube nicht, dass das Spaß macht, es ist doch viel mehr Verrücktmacherei! Die beste, kostenlose App ist dein Baby. Schau auf dein Kind, vertraue ihm und lass es stillen, wann immer es möchte.

2

Mir machts Spass aber danke trotzdem für deine nutzlose Antwort um die niemand gebeten hat :-)
LG

3

Hi! Such mal nach Stillen im Playstore. Da findest du dann eine mit einem blauen Symbol. Ganz einfach aufgebaut, aber hat alles was du brauchst. Und du kannst auch nachschauen, welche Seite du zuletzt gestillt hast. Das war mir sehr wichtig. Liebe Grüße, Momo

4

Hallo!

Die Stillen-app hatte ich auch, völlig easy in der Anwendung und du kannst korrigieren wenn du mal mit dem Handy in der Hand einschläfst.

Fand es spannend zu sehen wie sich die Zeiten eingependelt haben und plötzlich wieder total umgestellt wurden.
Ist völlig irrelevant, aber ich habs auch gemacht weil ich Spaß dran hatte ;-)

LG Claudia

5

Ich finde die Baby ESP ganz toll. Da kann man nicht nur das Stillen mit erfassen (mit Stoppuhr, für jede Seite). Sondern auch alles andere. Schlafen, Windeln, später Festnahrung, Bad, Medikamente, Wachstum etc.
Es gibt eine kostenlose Testversion für 2 Wochen. Anschließen muss man um die 3 € zahlen. Für mich hat es sich gelohnt.