Hallo liebe Mamis,bin hier mal kurz zu Besuch.
Bin in der 33.SSW und wollte mir zwei Still-BHs zulegen.
Meine Wahl ist jetzt mal auf Vertbaudet gefallen, weil der Preis und das Design gefallen und ich da eh was für den kleinen Mann im Bauch bestellen wollte.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen und kann vielleicht was zu den Größen sagen?
Fallen die groß,klein,normal aus?
Und wie habt ihr das mit der Größe gehandhabt?
Empfohlen wird auf der Seite die Größe vom Ende der SS zu nehmen und dann je eine Größe größer zu nehmen. Wäre also bei mir statt 80B/C, 85C/D.Hat das dann bei euch gepasst?
Liebe Grüße!
Vertbaudet Still-BHs
Ehrlich gesagt, würde ich noch warten. Ich habe nach der Entbindung nicht am Unterbrustumfang zugenommen, eher hab ich abgenommen. Ist aber ja auch nachvollziehbar, ist doch der Bauch verschwunden. Ich brauchte erst ca. als die Milch so um den 10 Tag richtig eingeschossen ist ein Körbchen größer. Jetzt bräuchte ich noch ein Körben größer.
Ist aber auch unterschiedlich. Ich hatte zum Beispiel in der Schwangerschaft keine Vergrößerung der Brust festgestellt. Ich weiß aber nicht, wie es ist, wenn es so ist.
Danke dir für deine Antwort! Ich bin auch sehr hin- und hergerissen.
Das mit dem Unterbrustumfang kann ich mir nämlich auch kaum vorstellen.
Hatte vor der SS auch viele BHs in 75 und jetzt brauche ich 80,bin aber auch im 9.Monat und das Baby drückt natürlich auf den Brustkorb.Denke rein von der Logik her auch,das das eher weniger werden müsste.
Meine Brust ist gleich zu Beginn der SS größer geworden,habe aber auch seit der 16.SSW schon Vormilch.
Wie war denn die erste Zeit OHNE Still-BHs? Geht auch oder?
Ich habe inn der Schwangerschaft zwei Still-BHs in der aktuellen Größe zugelegt.
Ohne Still-Bh wäre mir zu kompliziert beziehungsweise zu anstrengend. Schau doch mal bei Müller, DM oder Rossmann nach, sollten sie nicht passen, kannst du sie ja immer noch umtauschen.