????
Wenn er nämlich früh 5Uhr seine Flasche will und ich ihn auf dem Arm nehme ist er danach Putzmunter und die Nacht ist vorbei. Gebe ich sie im Liegen also richtig flach...hab ich bis jetzt 1mal gemacht pennt er weiter...
Abee flach ist eigentlich nicht gut oder? Sorry für die doofe Frage
Lg
Darf man Baby im Liegen die Flasche geben?
Bei uns wird nur im liegen gestillt.
Ich denke mal mit flasche ist es auch kein problem würde ihn dann nur auf der seite schlafen lassen, da kann es nicht passieren, das beim aufstossen milch in die nase/atemwege kommt.
Warum sollte das schlecht sein? Ich stille auch im liegen.
LG frierschaf
Tja weiss nicht doofe Frage...aber er macht dann halt auch kein Bäuerchen und hatte halt Bedenken das da wieder was hochkommt!
Quatsch... ich geb meinen auch die Flasche im liegen. Allerdings heb ich sie anschließend für ein Bäuerchen hoch. Das schlimmste was dir halt passieren kann, ist das der kleine alles voll spuckt.
Wenn mein Kleiner auf meinem Arm zu zappelig ist gebe ich ihm die Flasche auch im Liegen.
Why not?
Hallo,
Unser Schatz bekommt die Flasche nur im liegen, da sonst es so ist wie bei dir. Bei uns ist noch nie irgendwas gewesen.
LG
Du meinst er liegt im Bett? Klar geht das meiner hat im Sommer (juli Kind) immer so getrunken und nachts sowieso.
Das einzigste wir haben hin auf die Seite gelegt und den Rücken leicht geklopft damit das Bäuerchen kommt.
Auch heute wenn er nachts Wasser trinkt macht er das im liegen nachts.