10 Wochen altes Baby hat nur Hunger

Hey ihr lieben..

Ich füttere beba pre und mein Baby hat seit heute nur Hunger 10 Flasche ca. Und er weint auch Vermehrt. Also mehr als sonst. Nach der Flasche muss ich manchmal auch noch was nach machen und dann ist er immernoch nicht zufrieden.

Kann das ein Wachstums Schub sein ? Mein Baby ist 10 Wochen fast 11 Woche der Schub kommt doch erst um die 12 Woche oder ?

Könnt mir Erfahrungen mitteilen ?

1

Hallo wie viel ml trinkt er denn pro Flasche?

2

Manchmal 150 manchmal 170 manchmal auch 200. Das ist ganz unterschiedlich. Aber seit heute ist das erst so

3

Manchmal merken die Babys auch schon früher das sich ein Schib ankündigt ist bei meinem auch so wenn er immer leer trinkt wirds wohl hunger sein hast du mal überlegt die 1er zu nehmen? Wir haben auch gewechselt weil little vielfrass nicht satt wurde, zwischendurch geb ich auch mal Tee oder Wasser lg

4

Wir haben auch ca. zu der Zeit schon auf 1er umstellen müssen. Das macht sie auch heute noch satt. Vielleicht ist es morgen auch wieder anders. Manchmal haben die kleinen solche Tage.

5

Naja ich gebe auch zwischendurch Tee und lauwarmes Wasser. Und eigentlich wird er von seiner Milch immer so satt das er nachts 8 Stunden am Stück schläft. Er trinkt seine Flaschen leer keine frage wenn man ihn mehr anbieten würde dann würde er selbst das auch noch weg mümmeln. Aber irgendwann ist auch Schluss ich kann ihn ja nichts ständig voll stopfen. Vom Gewicht her ist er nicht zu Dick und nicht zu dünn ist genau auf der Linie. Aber irgendwie ist das seit heute so mit dem vermehrt essen und auch ständig nach dem aufwachen sofort essen. Er denkt quasi an nichts anderes. Hahaha

Naja und was die 1 er angeht ich wollte das eigentlich garnicht anfangen ich habe 2 Monate voll gestillt und musste dann abstillen wegen Brust Entzündung und Milch Stau und Pilz am Brust. Und ich wollte so gut es geht die pre bei behalten und dann ab 5-6 Monat zufüttern und nur pre geben bis Ulm vollständigen Ende. Weil von 1 er habe ich viel schlechtes gehört aber sicher bin ich mir nun wirklich nicht was ich tun soll ?

Ich habe auch schon gehört man könnte schnelzflocken unter mischen aber das wollte ich auch nicht unbedingt da ich das garnicht abgewöhnen möchte dann den will er das wahrscheinlich immer. Und das möchte ich auch nicht.

Ich denke ich muss erstmal abwarten ob sich das wieder legt und ansonsten muss ich mal schauen was ich tun kann.

weitere Kommentare laden
8

Wie gibst du ihm die Flasche?

9

Was meinst du mit wie ?

10

Gibst du die Flasche bei dir auf dem Arm, dem Baby zugewandt oder im MaxiCosi? Legst du es gleich danach ab?

weitere Kommentare laden