Liebe Mamis,
in 12 Tagen ist es soweit.
Ich weiß bereits, dass ich nicht Stillen werde (aus unterschiedlichen Gründen). Welche Milchnahrung könnt ihr empfehlen?
Meine beiden Mädels sind bereits 9 und fast 7 Jahre alt. Damals wollte ich immer das Beste geben und sie bekamen anfangs Aptamil.
Im KH bekommen die Babys aktuell in der Regel Beba. Ich werde das dann auch erstmal so weiterführen. Aber inzwischen denke ich, dass es nicht immer das teuerste sein muss und würde irgendwann gerne auf eine etwas günstigere Nahrung umstellen (vielleicht beim Wechsel auf die 1er Milch). Bebivita muss es ja nicht unbedingt sein. Eine Freundin hat mir Babylove Bio empfphlen. Was meint ihr?
LG Vidow
Welche Babymilch könnt ihr empfehlen?
Guten Morgen,
meine Tochter (8 Monate) bekommt die Babymilch von Hipp. Mein Sohn hat auch die Milch von Hipp bekommen... wir hatten nie Probleme damit.
LG
sweti84
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Guten Morgen,
meine Kleine bekommt auch die Milch von Babylove. Die Bio Pre Milch und die Bio 1er Nahrung. Die Marke hat mir sogR meine Hebamme empfohlen. Aber sicherlich wird da auch Jeder eine andere Meinung dazu haben :)
LG Choko
Hallo
Pauline hat von anfang an aptamil pre erhalten..gab es im kh.seit sie ca. 10Monate ist haben wir mal auf milasan gewechselt...ist nestle. Und die packung kosten nur ein viertel...
Wir haben mit Milasan pre angefangen. Nach 1,5 Wochen zu hause aber nochmal umgestellt da er sehr starke Blähungen, Bauchschmerzen und Verstopfung bekommen hat. Auf Rat der Hebamme haben wir auf Milupa Milumil pre umgestellt.
Seit dem kommt der stuhl regelmäßig 1-2 x alleine und Blähungen sind weniger geworden und Bauchkrämpfe komplett weg.
Lg Nadine mit Tim 5 Wochen auf dem Arm
Hallo vidow!
Bei uns im KH bekamen die Kleinen auch Beba. Wir mussten zufüttern, da die Kleine stark abgenommen hatte. Zu Hause bekam sie dann vom Beba. Nach drei Wochen hatten wir das erste Mal Blähungen. Das haben wir dann mit Sab simplex im Griff bekommen. Sie hatte dann aber auch immer arge Probleme beim Stuhlgang und musste furchtbar drücken.
Als sie dann acht Wochen alt war, habe ich auf Hipp Combiotik umgestellt.
Das verträgt sie bis heute Super, wir hatten dann auch nicht mehr Probleme mit Blähungen und Stuhlgang.
Grüße.
Hallo,
musste bei zwei zufüttern und hatte die Milch von Lactana.
Würde aber IMMER eine Biomilch nehmen.
ich bin für milupa milumil ( fast identisch mit aptamil nur günstiger) oder babylove bio pre, mein sohn ist 141/2 monate und hat nach dem stillen ( da war er 4 monate alt) milumil pre bekommen , jetzt habe ich mal die babylove ausprobiert und die schmeckt ihm und wird oft empfohlen.
ICH PERSÖNLICH würde aber am anfang eine milch mit lcp wählen, und später ab beikost wenn das lcp durch das rapsöl abgedeckt wird zb auf babylove umstellen.
ich musste allerdings im krankenhaus zufüttern und da hatten die auch beba ha pre.
habe aber dann trotzdem milumil gegeben als ich die ersten 4 wochen zufüttern musste.
und es hat wunderbar geklappt.
Hallo
Ich kann dir Milasan empfehlen. . Haben meine Kinder von Geburt auf an sehr gut vertragen, kenne auch bis jetzt kein Kind was Bauch schmerzen hatte von Milasan
Liebe grüße
Hallo,
ich kann dir gar nicht wirklich was empfehlen, denn es kommt sehr auf das Kind an, was es verträgt und was nicht.
Mein Sohn wurde schon früh mit der Flasche zugefüttert und hatte von Humana arge Verstopfung. Mit Beba klappte alles wunderbar. Deshalb habe ich auch keine andere Marke mehr getestet.
Milasan gehört nach dem was mir von anderen Mamas erzählt wurde zu den "gut verträglichen", sprich ihre Babies hatten davon keine Bauchprobleme.
LG Domi