1er Nahrung, wie oft kommen da eure Babys zum essen?

Hey, an die Mädels die die 1er Nahrung füttern, wie oft haben denn eure Babys Hunger?

1

Genauso oft wie bei der Pre ;-)

Alle 3 Stunden ca

2

Wir haben vor 2 Wochen da war er 8 wochen alt von pre auf 1 er umgestellt, seit dem trinkt er besser hat nicht mehr so viele Blähungen und kam erst nach 2,5-3 std und mittlerweile sind wir bei 3-4 std.
mittlerweile schafft er nachts sogar seine 7-8 std am stück zu schlafen :-)

3

Ok hat also was gebracht. Ich überlege es nämlich auch langsam. Nach 2 std wird auf dauer echt anstrengend. Sie ist 10 wochen alt

4

Ich würde es immer wieder so machen. Haben schön langsam flaschenweise umgestellt. Wie gesagt am Anfang kam er auch noch so wurde dann nachdem alle 7 flaschen umgestellt waren besser und mittlerweile sind wir bei 6 Flaschen a 170 ml

weiteren Kommentar laden
6

Bei uns hat das umstellen super geklappt.von 8 Flaschen normal auf 5 Flaschen 1 Pre.
Muss dazu sagen dass ich einem kleinen Riesen hier habe der bei Geburt 58 cm war und mittlerweile schon aussieht mit seinen 3 Monaten als wäre er mindestens doppelt so alt.
Er bekommt am Tag 200ml auf nicht immer 5 Flaschen und es habt gute 4 stunden und nachts tatsächlich 10 stunden. Schlafen hat es wohl von mir :-)