Hey, an die Mädels die die 1er Nahrung füttern, wie oft haben denn eure Babys Hunger?
1er Nahrung, wie oft kommen da eure Babys zum essen?
Genauso oft wie bei der Pre
Alle 3 Stunden ca
Wir haben vor 2 Wochen da war er 8 wochen alt von pre auf 1 er umgestellt, seit dem trinkt er besser hat nicht mehr so viele Blähungen und kam erst nach 2,5-3 std und mittlerweile sind wir bei 3-4 std.
mittlerweile schafft er nachts sogar seine 7-8 std am stück zu schlafen
Ok hat also was gebracht. Ich überlege es nämlich auch langsam. Nach 2 std wird auf dauer echt anstrengend. Sie ist 10 wochen alt
Ich würde es immer wieder so machen. Haben schön langsam flaschenweise umgestellt. Wie gesagt am Anfang kam er auch noch so wurde dann nachdem alle 7 flaschen umgestellt waren besser und mittlerweile sind wir bei 6 Flaschen a 170 ml
Bei uns hat das umstellen super geklappt.von 8 Flaschen normal auf 5 Flaschen 1 Pre.
Muss dazu sagen dass ich einem kleinen Riesen hier habe der bei Geburt 58 cm war und mittlerweile schon aussieht mit seinen 3 Monaten als wäre er mindestens doppelt so alt.
Er bekommt am Tag 200ml auf nicht immer 5 Flaschen und es habt gute 4 stunden und nachts tatsächlich 10 stunden. Schlafen hat es wohl von mir