Nur 80-90 ml mit 7 wochen, nach 80 ml schreit sie die flasche an und schlägt wild um sich ??????

Hallo zusammen #winke

wie oben schon beschrieben ab 80ml schreit sie an Zapelt wild, jeder noch so lieber 2 versuch scheitert :-(:-(dann lasse ich sie in ruhe aber fühle mich schlecht ich habe das Gefühl sie hätte noch Hunger aber aus welchem Grund auch immer könne sie nicht weiter essen. Kann das sein? Ist das nicht zu wenig für ihr alter? Wieviel ml trank ihr Baby mit 7 Wochen. Weiss jemand was es sein könnte? Denn sonst ist sie ein sehr fröhlicher Baby lacht sehr viel. Hat seit der Geburt 1kg 200gr zugenommen.

Diskussion stillgelegt

1

Hallöchen #winke,

meine Maus wurde gestillt damals noch und hat ca 150 ml mal weniger mal mehr getrunken.

Wie oft trinkt sie denn? Manche babys trinken wenig aber dafür sehr oft. Was auf der Verpackung steht musst du nicht beachten. Ich habe meine eine weile sogar alle 1 1/5std gefüttert vorallem wenn sie n Schub hatte.

Die 3Monats Kolik vllt?
Hast du mal probiert, die kleine aufstoßen zu lassen wenn sie so schreit, bevor du ihr nochmal die Flasche gibst.
Durch das viele luft schlucken kann das sehr unangenehm werden und deshalb könnte sie so schreien.

welche marke benutzt du denn?

Es könnte auch sein dass sie die Nahrung nicht verträgt. Manchmal hilft auch einfach die Marke zu wechseln.

Ich habe von Anfang an Milupa Milumil benutzt und war/bin sehr zu frieden.

sie hat aber wenig zugenommen:/. Was sagt denn die Hebamme oder KiA?

Liene grüße

esra mit Prinzessin Alya 8 Monate #verliebt

Diskussion stillgelegt

2

Also meine Tochter trinkt mit 8 Wochen auch nicht mehr. Sie trinkt tagsüber alle 2 std. ungefähr 80 ml. Manchmal schafft sie aber auch nur 60-70 ml, hat dann aber auch nach einer Stunde wieder Hunger. Sie schläft sogar mit der geringen Menge nachts durch und schafft es von 23-7 uhr .

Bei uns hilft es sie manchmal hoch zu nehmen und aufstoßen zu lassen, wenn die Luft raus ist trinkt sie manchmal noch was nach.

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt, Doppelposting

Diskussion stillgelegt