Huhu
Da ich leider nicht stillen kann (Hab alles versucht) bekommt meine Maus die Flasche. Mich würde interessieren wieviel un in welchem Abstand eure kleinen trinken! ? Bin mir da imma etwas unsicher.
Vielen Dank für eure antworten
Liebe grüße Franzi
Trinkmenge baby fast 8 wochen
Also meine Tochter bekommt abgepumpt Muttermilch per Flasche. Sie ist seit gestern 8 Wochen. Sie trinkt immer etwas unterschiedlich. Tagsüber im durchschnitt alle 2-3 std. 80 ml. Manchmal trinkt sie aber auch nur 60 ml und dann nach einer Stunde wieder. Manchmal ist sie so müde da schafft sie nicht mehr weil die Augen vwieder zufallen. Morgens nachdem sie die Nacht durchgeschlagen hat trinkt sie meistens 100 ml, vereinzelt am Tag aber auch.
In Summe trinkt sie so zwischen 650-750 ml über den Tag verteilt. Ich fütter einfach nach bedarf.
Ok ich fütter momentan pre von beba da kommt sie allerdings meist alle 1,5 Stunden un trinkt zw 80 un 100 ml. Ich glaub ich muss bald zur 1er wechseln da sie ja nimma so satt wird . Sonst trinkt sie 100 bis 160ml alle 3-4 Stunden. Komm meist so auf 600-700 ml.
Hallo
Ich war mir auch immer unsicher was das trinkverhalten meiner Maus angeht doch sie trinkt auch alle 2 1/2 bis 3st 90-100ml und nachts alle 4st 70-80ml weil ihr die Augen zufallen das gleiche auch manchmal am Tag. Dein Beitrag beruhigt mich denn ich dachte immer es wäre zu wenig: Sie wird in 2 Tagen 8 Wochen.
LG
Meine Kinder kriegen so oft so viel sie wollen. Ganz einfach.
sie bekommt 150ml alle vier stunden. Nachts fällt meistens eine Mahlzeit aus. So kommen wir auf 750 ml pro Tag. An manchen tagen sinds auch 900ml.
Super dann hat sie ja schon nen richtigen Rhythmus. Meine leider noch net so. Mußte jetzt auch auf die 1er umstellen da sie von der pre nimma satt geworden is. mausi kommt so Alle 3-4 Stunden un trinkt 110-150ml un nachts schläft sie meist 5-7 Stunden durch.
Ich wär vorsichitg mit der 1er. Ich hab das auch gedacht und dann hat sie gaaaaanz schlimm verstopfung bekommen. Dabei hatte sie nur einen Schub. Hab zurück gestellt auf Pre und sie ist super zufrieden.