Baby spuckt/erbricht Muttermilch

Hallo ihr lieben!
Meine Maus ist jetzt 2 Wochen alt. Ich stille sie voll. Aber mindestens 1 mal am Tag spuckt / erbricht die kleine die komplette Mahlzeit wieder aus so schlimm das es schwallartig und gleichzeitig aus Nase und Mund heraus kommt. Das ist doch nicht normal.

1

Hat meine auch gemacht :) nachts bis zur 9 Woche ca. Das liegt am reflux oder so hat unsere ka gesagt alles gut legt sich von alleine außer sie hat natürlich Fieber Durchfall oder andere krankheitserscheinungen dazu. Man muss halt sehr aufpassen wegen dem verschlucken.

Glg 121113 mit Michelle 15 wochen

2

solange sie normal zunimmt und nasse windeln hat ist es normal. hab auch ein spuckkind. sie übergibt sich mind. 1 mal nach jeder mahlzeit .stille sie auch voll. aber es kommt dir nur so vor, dass es die ganze mahlzeit ist. wenn man 2ml flüssigkeit auf ein stück stoff spritzt dann hat der fleck einen durchmesser von etwa 10 cm. probier es mal aus, dann siehst dus selber.

aber wie gesagt solang sie normal zu nimmt ist es nicht schlimm und einmal am tag ist ja gar nix ;-)

lg #winke
mond mit mia ( 7 wochen)

3

Dankeschön da bin ich jetzt aber beruhigt.
Ja nasse Windeln hat sie zu genüge. Und gesund ist sie auch.

4

Ja war ich auch. Ich saß schon heulend auf dem Sofa und dann hat uns eben der Kinderarzt das mit der Spritze gezeigt. Seit dem bin ich total beruhigt und auch weil unsere Maus jede woche 150g zu nimmt obwohl sie so oft spuckt.

Alles gute für euch :-)