Hat jemand schon die neue Aptamil profutura für eure kleinen Probiert?denn die Aptamil die in der blauen Packung geht raus gibt's nur noch Restbestände.Und die Profutura ist ja 5 € teurer wie die vorherige Aptamil. Sagt mir mal eure Meinung oder habt ihr auf eine andere umgestellt?
Liebe Grüsse
Aptamil profutura Meinungen?
Den Preis finde ich eindeutig übertrieben, würde ich nicht kaufen.
Waaaas?
Habe bisher nur das Milchgetränk für Stillende gesehen und dachte, wasn quatsch. Da stand aber Milupa profutura drauf. Ich muss gleich mal gucken....
Bisher hat's zum Glück mit dem Stillen funktioniert....
Wie kommst du drauf das die normale Milch aus dem Programm geht!? Das ist nämlich laut unserem dm macht definitiv nicht so.
Mir wär das Zeug übrigens zu teuer...
Die ist mir auch zu teuer nehmen jetzt bebivita.liebe grüsse
Hallo Zusammen,
ich arbeite als Ernährungswissenschaftlerin in der Beratung bei Milupa. Das bewährte Aptamil in der blauen Packung und Box ist KEIN Auslaufartikel. Dieses Produkt wird es weiterhin geben. Zusätzlich gibt es nun Aptamil Profutura in der silbernen Packung. Der Unterschied hier ist, dass es bei Profutura in allen Stufen keine Stärke in der Nahrung gibt (normalerweise ist in den Stufen 1-3 Stärke enthalten, damit die Milch besser sättigt und eine sämigere Konsistenz bekommt). Des Weiteren sind die lebensnotwendigen Fettsäuren in noch grössere Menge vorhanden als in allen anderen Nahrungen und das Eiweiß ist besonders bekömmlich. All diese Dinge rühren aus der Muttermilchforschung, die Milupa seit über 30 Jahren betreibt und das hat auch leider seinen Preis. Deshalb ist die neue Linie in der silbernen Verpackung auch teurer als das Aptamil in der blauen Verpackung. Wenn noch Fragen offen sind, ich antworte gerne
Viele Grüße!
Hallo,
bisher hat mein Sohn Aptamil Pronutra PRE bekommen. Da er aber nicht mehr richtig satt wurde, wollte ich auf eine 1er Nahrung umstellen. Da bei Ökotest Apatmil Profutura 1 besser abgeschnitten hat als Aptamil Pronutra 1, hab ich Aptamil Profutura 1 besorgt. Jedoch merke ich an meinem Sohn, dass für ihn diese Nahrung auch nicht sättigender ist als die Pre. Jetzt hab ich gelesen, dass in der Profutura 1 keine Stärke enthalten ist. Was ist denn dann genau der Unterschied zwischen der Pre Nahrung und 1er Nahrung?
Viele Grüße