Von Hipp Combiotik Pre auf Aptamil Pre umgestiegen...

... und ich hätte nichts besseres machen können.

Meine Kleine schrie sonst dauernd, schlief nachts kaum ( was ich aber als normal empfand ) aber sie war im allgemeinen, ein unzufriedenes Baby.

Also hab ich einfach mal auf "gut Glück" auf Aptamil Pre gewechselt, sie ist viel viel zufriedener, und schläft nachts ihre 6 - 9 stunden durch #huepf#huepf#huepf

1

Haha.... So unterschiedlich sind die Kleinen Racker #rofl Die wissen was sie wollen - hatte das gerade in einem anderen Beitrag geschrieben!

Aber bei uns war es genau umgekehrt! Aus Sicht meiner Kleinen war Aptamil wohl "der größte Mist" ;-) Wir haben auf Hipp Bio Combiotik umgestellt - und alles ist Prima #mampf

Wie im echten Leben schon bei den Kleinsten - nicht jeder mag und verträgt das gleiche #pro

LG #klee

2

Meine Maus wird gestillt bekommt am tag aber zusätzlich 3 Flaschen sie bekam aptamil pre hatte schlimm Blähungen viel geweint, im allgemeinen sehr unruhig. Ich gebe der Maus jetzt Milumil und das klappt momentan besser sie ist zufriedener hat nur ganz wenig mit pupserei zu tun. Wollte zuerst auch Hipp ausprobieren, da ich mit Milumil bis jetzt bei meinen Kindern positive Erfahrungen hatte, war das für mich aber erstmal die erste Wahl

3

Huhu!

Füttere auch Aptamil bzw. zur Zeit Milumil, weil ich Aptamil nicht bekommen hatte. Aber auf uns warten jetzt schon wieder 3 Packungen... Hab daraufhin Milupa angemailt und die meinten, das sei das gleiche, nur der LCP-Gehalt unterscheide sich, aber man könne Aptamil und Milumil problemlos austauschen.

Meine Hebamme meinte aber auch, auf jeden Fall Milupa füttern, das sei z.Zt. am besten und komme der Muttermilch am nächsten. Aber wie man liest, haben die Kleinen wirklich schon ihren eigenen Geschmack. ;-)

Aber Glückwunsch, scheinbar eine gute Entscheidung! #huepf