Aptamil pro futura

Hallo,

Hat jemand von euch erfahrungen mit der neuen aptamilgemacht?

Ich werde nicht stillen und ueberlege mich fuer diese neue milch zu entscheiden.

Gruessle

1

Hallo,

ich habe noch keine Erfahrungen damit, aber meiner Meinung nach kann nichts so gut sein, daß es diesen Preis rechtfertigt!!!
Wir haben am Anfang locker 1,5-2 Packungen pro Woche benötigt und da kommt dann im Monat schon was zusammen. Madame hat auch selten ihre Flasche ausgetrunken, sodaß ich immer etwas weggeschüttet habe.
Ich würde dir empfehlen, eine andere Milch zu probieren.
lg

2

Hallo, ich wollte dir mitteilen, das es keine Milch für das Kind ist, sondern für die stillende Mama. Das soll nicht an Säuglinge verfüttert werden!!

LG Blume

5

Ich würde es nicht nehmen,
Es ist ein frecher Preis dafür das ein paar Vitamine mehr drin sind obwohl die in den normalen milchpulver Geschichten ausreichend vorhanden sind.

6

Hey,

Aptamil ist fast immer ausverkauft. Wir nehmen die Beba Pro Pre. Ist super. Wird super vertragen und steht immer in den Regalen. Preis ist auch okay.

LG Aysun

7

Hallo pejaz,

ich bin Mama einer 6-jährigen Tochter und arbeite als Ernährungswissenschaftlerin bei Milupa. Grundsätzlich ist Stillen das Beste für die Kleinen, denn die Muttermilch enthält alles, was die Babys brauchen. Keine Milch kommt da ran. Wenn man sich aber dagegen entscheidet, würde ich mich persönlich für eine Milch entscheiden die möglichst nah an der Zusammensetzung der Muttermilch ist. Für den Verbraucher ist das natürlich schwer nachzuvollziehen und ist ggf. auf die Empfehlung des Kinderarztes oder der Hebamme angewiesen. Du erwähnst die neue Aptamil Linie: Aptamil Profutura. Zu diesem Thema gab es hier immer wieder mal schon einige Beiträge. Du große Frage war oft, was ist da son anders dran, dass es diesen Preis rechtfertigt.