Hey ihr Lieben
Ich hatte vor der Schwangerschaft künstliche Nägel da ich knabbere und mir nur das hilft.
Jetzt wären der SS habe ich sie nicht weil mir das Auffüllen am Anfang der SS weh getan hat.
Nun würde ich gern wieder kurze künstliche Nägel haben wollen.
Ich habe hier schon ein paar Posts gelesen worin steht das es für das Baby in der Stillzeit nicht schädlich ist.
Meine Frage ist allerdings (an die die Stillen und künstliche Nägel haben) wie macht ihr das bzw habt ihr das gemacht mit Stillen und Auffüllen lassen!?
Ich habe noch keine zündende Idee wie ich das zeitlich hinbekommen soll.
Lg
Rike mit Baby im Bauch =)
künstliche Nägel in der Stillzeit!?
Juhu....
ich stille und mache mir meine Nägel selber aber vll wäre für dich eine mobile Nageldesignerin ganz praktisch... dann könntest du zur Not kurz Stillen..
Lg
Ich stille auch und habe künstliche Nägel, hatte eine Pause von 8 Wochen etwa nach der SS dann habe ich es so gemacht das ich abgepumpt habe und meine Mutter ihr notfalls die Flasche gibt, hat aber nur einmal geklappt. Ansonsten vorher stillen und eine Stunde dürfte nix groß passieren,
Lg chimara
Hi
Ich hatte auch während der Schwangerschaft Nägel, jedoch haben die sehr schlecht gehalten.
Als meine Tochter 6 Wochen alt war hab ich sie mitgenommen. Sie hat sehr viel geschlafen, deshalb war es kein Problem.
Teilweiser hab ich abgepumpt und Milch bei meiner ersten gelassen.
Jetzt ist sie schon 7 Monate und da ist es kein Problem wenn ich mal 2h weg bin.
Das auffüllen dauert doch nicht lange. Vorher stillen, zum auffüllen gehen und dann passts.