Wer benutzt den einen still schal

Und wie ist der so zu Händeln

1

Wenn ich weiß, dass ich auswärts stillen muss nehme ich einen ganz normalen Loopschal oder ein Halstuch mit. Und im Moment hat mein Kind einen riesen Spaß dabei den vom Kopf weg zu ziehen und dann erfreut rauszugrinsen.

2

Hej,ich habe einen Stillschal geschenkt bekommen und nutze ihn,wenn ich unterwegs bin häufig,aber nicht immer.inzwischen schaffe ich es sehr gut zu stillen,ohne das die Brust zu sehen ist. am Anfang war es mir gerade im Café oder Park aber unangenehm,weil ich das Handling noch nicht so beherrschte;-) Mein Kleiner mag den Schal ganz gerne,er trinkt darunter deutlich ruhiger,da er nicht so ablenkt ist. Je nach Model kannst Du den auch einfach als Loop um den Hals tragen und bei Gebrauch umlegen,aber ganz ehrlich-ein normales Tuch/Schal tut es auch!Gekauft hätte ich mir den nicht! Eine Freundin von mir schwört aber beispielsweise auf ihren,da ihr keine Stilltops passen und sie sich immer halb ausziehen muss...
Lg Marie mit Max 9Wochen alt

6

Ich habe halt das Problem hab eine ziemlich große oberweite f Cup und hab da glaube ich schon ein.problem so zu stillen deswegen ja den still schal

3

Ich hatte den von Lässig bei zwei Kindern und hätte ihn nicht missen wollen. Beim ersten hat es super gut geklappt unterm Schal, beim zweiten etwas schwieriger. Aber der war generell nicht so oft drunter, weil ich nicht mehr soviel unterwegs war als mit dem ersten.

Also ich finde es super, weil man wirklich nichts sieht und man so wirklich überall stillen kann ohne seine Brüste zu zeigen. Ich war nie so die Öffentlichkeitsstillerin, aber mit der Stola habe ich dann einfach überall ganz diskret gestillt.

4

Also ich hatte mal darüber nachgedacht aber ein normaler Schal/loop reicht m.E. völlig aus. Ich stille nicht gern in der Öffentlichkeit und wemn kein stilles Plätzchen zu finden ist super sache

5

Eigentlich reicht doch auch ein normales Tuch - ich hab immer ein sauberes Spucktuch drüber gehängt.