Hallo,
Meine Tochter ist 7,5 Monate alt. Ich stille fast noch voll. So ganz langsam fängt sie mit Beikost an. Ich dränge sie nicht , das stillen stört mich nicht. Mit ist nur aufgefallen das ich immer mehr abnehmen obwohl ich regelmäßig esse?! Wem geht's ähnlich ? Wiege weniger als vor der SS. Blutbild war im November ohne Befund bis auf Schilddrüse die behandelt wird.
Lg chimara
Gewichtsverlust durch Stillen?!
Hier :)
Bin mit 53 in ss gestartet 63 entbunden jetzt 5,5 monste später wiege ich gerade mal 47 :( fühle mich aber auch so.
Esse gesund und auch mal etwas mehr als ich möchte auch ne tafel Schokolade am abend und koche neuerdings mit Butter aber iwie wird das nix...
Bin am überlegen abzustillen langsam da sie zumal schon mittag und abend 200 g mampft :) wenn der navhmittagsbrei ersetzt ist so in einem Monat dann denke ich gibt's die Flasche nachts und morgens.
Glg
Hi, ich habe 6 wochen gestillt und habe in der zeit 15 kilo abgenommen.
Habe dann abgestillt, weil es mir ziemlich schlecht ging.
Ich wurde regelrecht ausgesaugt.
Hmm schon komisch. Ich habe bisher so gut wie nichts abgenommen aber Stille auch erst seit 3 Monaten. Aber ich muss dazu sagen dass ich im Moment einen sehr guten Appetit habe ????
kenne ich. ist bei mir genauso. ich hoffe sehr dass es nach dem abstillen runter geht. mich stört mein gewicht sehr...
Hi, was für ein Traum! Ich gehöre hier leider nicht dazu, muss gestehen, ich esse gerne süßes und habe eben Hunger, leider hab ich 7 Kilo zugenommen. Ich hab, als ich aus dem KH kam wieder das gehabt wie ich in der SS gestartet bin. Nun hab ich 7 Kilo mehr :( ich versuche ja das doofe süß wegzulassen, es geht nur schwer :(. Ich hoffe das wenn ich abgestillt hab ich den inneren schweinehund überwinden kann und die Finger weg lasse vom süßkram.
Alles Gute
Manu
Also mir gehts leider nicht so! Ich stille bin seit fast 7 Monaten und 5,5 davon voll und muss eher aufpassen das ich nicht zunehme... Ich esse aber auch normal und habe durchs stillen öfter mal tierisch Hunger ! Wenn Mini nachts oft kam muss ich früh sofort essen sonst klappt der Kreislauf ab
Danke für die info !! Da ist wohl doch jede Frau anders. Abstillen möchte ich nicht aber es zerrt doch sehr am Körper das merke ich auch.
Ich habe seit der Geburt vor 5 Monaten 22kg abgenommen - 10 mehr als ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Und das trotz immer mal wieder regelrechten Fressattacken (süß und herzhaft). Ich hoffe das geht noch ein Weilchen so weiter ^^
Also ich kann das leider so nicht bestätigen.
Ich habe 14 Tage nach der Entbindung mein Ausgangsgewicht wieder erreicht und seitdem eher wieder bisschen zugenommen. Emilia ist jetzt 17 Monate und langsam nehme ich wieder ab. Ich stille aber nur noch abends und nachts.
Lg
Hi!
Bei mir ist das auch so, und zwar schon zum zweiten Mal. Beim Großen hatte ich nach dem Abstillen mit knapp 1 Jahr 2kg weniger als vor der SS (von ca. 60kg auf 58kg). Bei der Kleinen jetzt bin ich nach 11 Monaten schon bei ca. 55kg und ein Ende des Stillens ist bislang nicht in Sicht
Ich esse, soviel ich mag, durchaus auch öfter mal zusätzlich Schokolade und abends mal Knabberkram, aber noch ist die Tendenz weiter fallend. Solange es mir insgesamt aber gut geht, nehme ich es einfach so hin.
LG
Christiane