Amerikanisches Stillkissen

Hallo,

Wer von euch kennt das amerikanische Stillkissen? Wie lange kann man es nutzen bis das Kind zu groß ist und wie findet ihr es? Ich bin auf der Suche nach einem guten Stillkissen weil mir das anlegen Probleme macht und ich dadurch teilweise Wunde Brustwarzen habe.

1

Ich liebe es. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate und wir nutzen es immer noch. Mit den anderen Stillkissen konnt ich mit meiner großen Brust nicht stillen. Ständig verrutschte das Kind oder lag zu tief. Ich habe immer ewig gebraucht die hinzuwurschteln und dann war es immer noch nicht gut. Ich habe sage und schreibe 5 versschiedene Stillkissen ausprobiert bis ich mir ein amerikanisches gekauft habe. Super es bleibt in form, es bleibt da wo es ist und wenn meine Tochter beim stillen einschläft kann ich sie mit dem Kissen ganz leicht ablegen. ;-)

3

Dann lohnt sich die Anschaffung ja, wenn man es bis zu einem Jahr benutzen kann. Ich habe zwar eher einen kleinen Busen aber damit auch so meine Schwierigkeiten was das Anlegen betrifft. Und das halten von dem Kleinen geht ganz schön in die Arme. Wäre echt super wenn das Kissen das ganze erleichtert.

2

Huhu,

Ich hab zwar zu Hause einen Stillmond, hab aber mal im Still Cafe so ein Kissen ausprobiert und fand es ganz toll! Ich komme gut mit meinem Kissen klar, aber ansonsten hätte ich mir auch so eins zugelegt. Vielleicht ja dann beim nächsten Kind ;-)

Lg
D