Hilfe!! Welche HA Nahrung schmeckt

Hallo ihr lieben
ich habe ein Problem. Ich stille meine Tochter nur noch morgens. Weil sie ansonsten einfach nicht mehr wollte. Nun zu meinem Problem. Ich habe Magen Darm möchte auch gerne weiter stillen hatte nur das Gefühl das nicht viel kommt.

Jetzt möchte ich zum Notfall was zu Hause haben. Aber die HA Pre von Milupa schmeckt ihr nicht. Sie verweigert es.
Könnt ihr mir sagen ob es eine HA Nahrung mit Geschmack gibt? Oder eine die schmeckt? Hatte mal was Obst rein getan aber sie isst es einfach nicht.

Möchte meinen Mann in den Laden schicken.

Danke

P.S.: Sie ist 10Monate alt hat Neurodermitis.

Bekommt Vormittags schon Brot.

1

Hallo,

ich kann dir keine HA-Nahrung empfehlen. Die sollen alle bitter schmecken. Ich habe in solchen Situationen einfach wieder mehr gestillt. Wenn du vermehrt anlegst, kommt auch wieder mehr. Das ist ja das schöne beim Stillen, dass es sich jederzeit an den aktuellen Bedarf anpasst.
LG frierschaf

2

Vielen Dank für den Tip.

Lg

3

Soweit ich weiß, ist das mit der HA-Nahrung eh hinfällig, sobald etwas anderes als Milch gefüttert wird. Du könntest auch normale Pre nehmen. Es sei denn, dir wurde wegen der Neurodermitis was anderes geraten. Da kenne ich mich nicht so aus.

4

Ha bringt nur was wenn diese nur gefüttert wird sprich bis zum beikoststart, generell füttert man diese meist 6 mon wenn ein allergierisiko vorliegt. Eigentlich kannst du auch Milupa Pre holen wir haben Milupa Milumil 1 und meiner Maus schmeckt es und sie verträgt es bestens

6

Ich glaub das lass ich holen. Ist doch diese Gelb rote Packung oder?
Sie kriegt ja auch Abends schon Vollmilch, dann lass ich das mit HA.
Ich bin so schlapp das mit dem öfter anlegen wird nix, sie möchte nicht mehr. ..

7

Ja gelb rote Dose

weiteren Kommentar laden
5

Babys nehmen HA oft nur, wenn diese als erste gefüttert wird und auch nur diese.
Jede HA ist bitter, weshalb die kleinen diese nicht mehr nehmen, wenn sie andere Milch kennen.
Egal ob MuMi oder Pulvermilch.

9

Hallo Pia,

mein Kleiner ist auch mit leichten Hautirritationen belastet, sein großer Bruder hatte Neurodermitis bis zu seinem 2.Lebensjahr.

Da mein Kleiner jetzt 6Monate alt wird und ich mit Beikost anfangen will, fragte ich letztes meine Hebi. Sie meinte, dass ich jetzt gar keine Babymilch mehr anbieten soll, sondern 1:1 verdünnte H-Vollmilch. Auch wenn das Baby allergiegeplagt ist, sollte es mit den verschiedenen Allergenen kontaktiert werden. Wenn man ne deutliche Reaktion auf ein Lebensmittel bemerkt, kann man es weglassen.

AWG;-), Gruß, schnuffel#winke

11

Wieviel dürfen Sie denn am Tag?
Sie bommt Abends schon 200ml auf anraten der Ärztin.

Danke

12

oh da kann ich leider nicht mithalten...mein Sohnemann hatte nie viel getrunken.

Ich persönlich würde vielleicht langsam anfangen, erst 50ml verdünnte Milch für 2-3 Tage, dann 100ml und dann 200ml und so weiter. Natürlich nur, wenn sich Hautbild Deiner Maus nicht extrem verschlechtert oder sie andersweitig allergisch reagiert.

Drück Euch die Daumen, dass es klappt und Deiner Kleinen es besser schmeckt als die "doofe" Pre HA#koch

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich habe vier Kinder mit HA Nahrung gefüttert, ich kann Dir sagen, die schmeckt einfach bitter. Solange die Babys nichts anderes kennen, trinken sie diese, aber deine Kleine bekommt schon Beikost, sie wird keine HA Nahrung nehmen. Sobald meine die Beikost bekommen hatten, haben sie schnell danach die Milch verweigert, weil sie dann einfach nicht mehr geschmeckt hat#winke

13

ich weiss nicht, ob es schon zu spät ist. Mein Sohn hat Hipp HA Combiotik genommen und wir hatten keinerlei Probleme damit. Ich bin sehr sehr allergisch und hatte nach der Schwangerschaft einen schlimmen Neurodermitisschub. Er ist bis heute (4 Jahre) allerdings verschont geblieben und hat keinerlei Allergien.