Hallo ihr lieben ich brauche mal euren Rat. Ich war nach meiner Geburt genauch auf meinem Gewicht wie davor auch. Hatte ss diabetes und musste oft verzichten was gut war nahm nur 9 kg zu und die klene ist putzmunter. Wurde eine KS. Wie auch immer es geht um folgendes:
Ich stille teil. Pre und Mamamilch kriegt meine prinzessin seit 17 Wochen. 2,5 hab ich vollgedtillt davon aber sie wurde unzufriedener also nun auch pre und alle sind zufrieden:) ABER ich erkenne mich bald nicht wieder. Aktuell sinds 8 kilo ich stehe kurz vor meinen 70. Ich war immer der 60 kg typ und bin bloß 1,63 groß. Seh aus wien michelinmännchen:( Bin zum Endokrinologen wg.schilddrüsrcheck. die haben kleines Blutbild gemacht meinten das das große vom FA gemacht wird. Aber ich meine dafuer ist doch der Endo da oder nicht? Kann es sein das ich wassereinlagere NACH der Geburt? Ok, ich gebe zu mein Essverhalten hat sich auch geändert ich greife öfter zu nervennahrung weil ichs einfach auch brauche es ist unser erstes und ich bin 33. Es ist schon eine ganz schöne umstellung in unsrem Leben. Aber was sich definituv lohnt sie ist unser Glück! Aber die mami muss auch mal wieder zufriedener werden das spürt sonst alles unsre kleine familie. War vor Jahren bei Weightwatchers das ist auch gut aber die punktezählerei das krieg ich aktuell nicht hin zwischen Haushalt, Baby, U Untersuchungen .....
Hilfeeeee:(((((
Hoffe gibt jemand dems auch so ging.
Ich weiss baby kommt in 9 und geht in 9 monaten. Aber bei mir geht ja nux es kommt als:(
Lg
Nach Geburt ist meine Gewichtszunahme nicht zu stoppen wem gings auch so?
Du brauchst nicht groß Punkte zählen, aber schau mal bei der Nervennahrung wie viel das tatsächlich ist, kann sein dass die genau der Schlüssel zur Zunahme ist (eine Tafel Schokolade wiegt das Mehr was man durch Vollstillen verbraucht komplett auf).
Ansonsten vielleicht länger/mehrRausgehen, das hilft auch :)
ich werd bzw bin ein klops.
das stillen macht mich soo hungrig.
Ja hier mir geht es genauso wie dir :'(
Nach der Geburt passte ich in meine alten Klamotten sogar in Hosen die mir zu klein waren.
Und dann hatte ich während des stillens ständig Hunger na, ja das Ausmaß kannst du dir ja denken.
Aber wenn ich nicht gegessen habe war mir schlecht.
Habe jetzt abgestillt und hoffe das es besser wird. Habe 10,5 Monate gestillt und hoffe das es nicht so lange dauert bis die kilos wieder purzeln.
Trauer meiner Figur echt nach.
Aber was sollen wir machen
Lg
Hatte echr gedacht man nimmt ab beim stillen. Aber so arg viel kalorien sinds wihl garnicht die man da verbraucht. ;((((
Hallo,
ich stille momentan mein drittes Kind, bei allen drei war es das gleiche: ich habe während der Stillzeit immer zugenommen, je mehr ich gestillt habe, desto mehr nahm ich zu. Sobald ich abgestillt habe, hab ich quasi von allein abgenommen und jedesmal recht schnell mein Normalgewicht erreicht. Schade eigentlich, ich kenne sonst nur Frauen die beim Stillen automatisch abnehmen.
Hallo,
war bei mir auch so, aber erst beim zweiten. Bei meiner Großen hab ich noch abgenommen, was vielleicht auch daran lag, dass sie lange nur in der Trage in Bewegung schlief und ich so täglich stundenlang spazieren gegangen bin.
Jetzt beim Kleinen ist es genau andersrum. Er wird bald zwei und ich hab fast das Gewicht, dass ich hochschwanger hatte direkt nach der Geburt war ich viel schlanker. Bei mir liegt es glaub ich auch am Schlafmangel. Er schläft immer noch schlecht und ich kompensiere zu wenig Schlaf mit essen. Ich stille auch immer noch, mal schauen ob es nach dem abstillen besser wird.
LG
Ja ich kompensiere auch so einigrs durch essen :(