Hallo zusammen
Mein baby bekommt von milupa milumil pre. Jetzt ist es leider so, das ich es nicht mehr bekomme. Bin schon alle Drogeriemärkte usw durch , leider habe ich nichts mehr gefunden. Zu mir hat man gesagt es gäbe Lieferschwierigkeiten, hab auch mal milupa angeschrieben, aber können mir auch nichts näheres sagen Mein kleiner ist jetzt 3 Monate und ich suche eine Alternative, aptamil pre ist ja das gleiche , aber das wird ja auch von den Chinesen gekauft.
Bin für jeden Tipp dankbar! !
Lg mummy
Alternative zu milumil pre
Du kannst jede andere Pre Milch kaufen. Die Unterschiede sind da nicht groß zwischen den Marken.
Wir benutzen BEBA sind super zufrieden! 1-2 x Stuhl am Tag (Zwerg 4,5 Monate alt). Noch nie Blähungen oder Verstopfungen deswegen.
LG Aysun
Huhu
Ich bin da auch stinkesauer drüber. Wir haben auch immer Milumil pre genommen, aber da ist einfach nichts zu machen. Seit tagen überall ausverkauft. ..
Gut, unsere Kleine ist jetzt schon ein Jahr und bekommt nur noch morgens eine Flasche aber trotzdem ärgere ich mich.
Habe jetzt die Babylove pre Milch genommen und hoffe einfach, dass sie die auch mag.
Lg stelze
Ich find das ne riesige Sauerei. Man sollte sowas verbieten.
Habe letztens im Drogeriemarkt auch Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass die "einzelnen" Menschen in wirklichkeit zusammen gehören und vorm Markt aufeinander warten.
Sie haben es nicht bekommen.
Ja genau !!!
Und dann wird es bei ebay teuer verkauft! ! Das ist das letzte!
Für Aptamil gibt es eine Seite, wo es meistens lieferbar ist. Habe ich von der Hotline bekommen. Da bekommt es noch zu normalen Drogeriepreisen innerhalb von 1-2 Tagen zugeschickt
Hi,
also bei uns bei Edeka und famlia haben die noch alle Regale voll,
ich könnte sie euch ja schicken bei Portoübernahme.
LG Anna
Hi,
wir haben auch lange Milumil Pre gefüttert und sind dann ohne Probleme auf Bebivita Pre umgestiegen.
lg
Bebivita pre war bei uns gestern leider auch ausverkauft ...
Sogar die babylove pre
Wird immer schlimmer
Das man unbedingt bei einer Marke bleiben muss bei Babymilch ist meiner Erfahrung nach nichts als eine Marketinglüge. Ich habe bei meinem Kleinen damals das genommen, was gerade im Angebot war bzw. was gerade die Hausmarke des Supermarktes/Drogerie war, wo ich eh einkaufte. Lass Dich nicht verrückt machen. Erstens ist die Zusammensetzung bei allen Marken sehr ähnlich. Da ist die Zusammensetzung der Muttermilch unterschiedlicher, je nachdem, was die Mutter gegessen hat. Der Kleine hat alles gemocht und gut vertragen.
Hallo, ich füttere milumil 1 und mir geht's genauso bin letzte Woche 15 km gefahren und hatte Glück und konnte nochmal 4 Pakete im rossmann ergattern, hier bei uns selbst gibt es gar nix mehr. Hatte aber das bei unserem kia angesprochen und er meinte entweder bebivita oder humana nehmen. Meine Maus verträgt milumil nur so gut das ich ungern umstellen möchte, hoffe das ich weiterhin Glück habe und noch woanders Pakete ergattern kann
Meint ihr die bormale pre od3r HA? Weil bei HA weiß ich, dass der HA Zusatz aus Australien kommt und dort Produktionsschwierigkeiten bestehen. Das wird auf Dauer jeden Hersteller betreffen. Da geht es aber wie gesagt um HA.
Wir geben auch Milumil normale pre, noch haben wir was bekommen aber das Regal war auffällig leer. Bin mal gespannt..
Ich füttere die normale milumil 1 war gestern unterwegs und dort im rewe und die
hatten dort auch milumil 1, ich habe noch ein komplettes verschlossenes Paket milumil pre das könnte ich für nur Versandkosten verschicken, da meine kleine nun schon weit über einen Monat 1 er bekommt da sie von der Pre teils 260 ml alle 2, 5 std getrunken hat daher hat es bei uns keinen Nutzen mehr. Milumil 1 habe ich nun mal noch 5 Pakete damit komme ich zum Glück wieder ein Weilchen hin
Als Mutter einer kleinen Tochter kann ich nachfühlen, wie ärgerlich es ist, wenn die gewünschte Milchnahrung schwer zu bekommen ist.
Als Milupa Mitarbeiterin kann ich nur bestätigen, dass der deutsche Babynahrungsmarkt einer sehr extremen, noch nie dagewesenen Nachfrage gegenübersteht. Aufgrund zurückliegender Milchpulverskandale in China kaufen die dortigen Mütter über Grauimporte deutsche Qualitätsmilchnahrung, um hochwertige und sichere Milchnahrung ihren Babys füttern zu können.
Wir liefern schon seit Monaten sehr, sehr hohe Volumen aus - doch leider ist dies in den Regalen in vielen Märkten nicht sichtbar. Die Nachfrage ist vermutlich aufgrund des nahenden chinesischen Neujahrsfestes aktuell besonders groß.
Bei Milupa haben wir diverse Maßnahmen bereits in den letzten Monaten initiiert, um bestmöglich vorzubauen.
So arbeitet unser Werk in Fulda zum Beispiel bereits 7 Tage pro Woche rund um die Uhr im Drei-Schicht-System. Zudem haben wir eine weitere Produktionslinie eröffnet. Um die Nachfrage der einheimischen Mütter bestmöglich zu bedienen, empfehlen wir beispielsweise auch unseren Handelspartnern die Abgabe zu beschränken, um asiatische Hamsterkäufe einzudämmen.
Falls Du weiterhin in Deinen umliegenden Märkten Probleme hast, Milumil zu bekommen, dann empfehle ich Dir, Dich nochmal an die Milupa Mütterberatung zu wenden. Meine Kolleginnen an der Hotline können Dir in jedem Fall Möglichkeiten nennen, wo du Milumil Pre bekommst.