Mein Baby spuckt auf einmal Brei wieder aus

seid meine kleine Leila 4 Monate alt ist musste ich ihr Brei geben da sie Mittags nichts mehr trinken wollte durch die Flasche.
Ich konnte von anfang an nur 2 Wochen stillen da ich einen extremen Milchstau hatte und meine Maus keine Kraft hatte zum saugen, dazu kam das meine kleine extreme Probleme mit der Milch Milasan Pre hatte(Verstopfung), aber so heftig das ich ganz oft mitweinen musste wenn man sah wie meine kleine schrie vor Schmerz.
Also sind wir auf Aptamil Compfort umgestiegen.Sie hat den Brei ab 4 Monat super angenommen.
Habe mit Karotte begonnen und dann halt nach Vorschrift irgendwann auf Fleisch/Gemüse erweitert.
nun ist Sie 6 Monate und 19 Tage alt. Und seid dem 6 Monat bekommt Sie halt auch Breie ab 6 Monat und Abends Brei.
Und seid 3 Tagen spuckt Sie auf einmal den Brei Mittags wieder aus und ich kann mir nicht erklären warum.
Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hi!

Was bekommt sie denn abends für Brei?! Einen, den du nur mit Wasser anrührst?!

Vllt ist der einfach so süß, dass sie keine Lust auf den gesunden Kram wie Gemüse hat?!

2

abends bekommt sie keks vanille oder schoko mit gries den nimmt sie ja nur mittags den hat sie seid 4 moant immer gegssen aber seid 4 tagen denn heute auch nicht will sie keinen mittagsbrei mehr

3

Hast du mal den Keks Vanille und Schokobrei probiert?! Sowas braucht kein Baby! Mir zerreißt es schon die Geschmacksnerven! Es ist alles viel zu süß! Kinder und Babies möchten am liebsten nur Süsskram. Ich wette mit dir, wenn du ihr mittags auch Schoko anbietest, dann isst sie es!
Hole dir Getreideflocken ohne Zusatz und rühre die abends mit Pre an. Ansonsten geb ihr einfach erstmal wieder Babymilch. Heißt ja Beikost und mit sechs Monaten muss sie nicht zwingend Brei essen. Nach ein paar Tagen kannst du es ja wieder probieren.
Viel Glück

weitere Kommentare laden