Brüste werden immer kleiner?!

Hallo,
das hat jetzt zwar nix mit Ernährung zu tuen und mit stillen (denke ich) auch eher weniger, aber es passt trotzdem am besten in dieses Forum.
Vor der Schwangerschaft hatte ich super schöne Brüste. 70DD. Sehr straff und nicht hängend. Meine Brüste haben mir an mir selber immer sehr gut gefallen. In der Schwangerschaft wurden sie eig kaum merklich größer... Mit dem Milcheinschuss dann nochmal auf E Körbchen. Das ging aber rasant wieder zurück. Ich habe meinen Sohn die ersten 7 Monate voll gestillt und stille auch jetzt noch sehr viel (baby 9m, betreiben blw). Ich habe momentan ein C Körbchen. hängend und sehr schlaff. Ich möchte solange stillen bis mein Sohn es nicht mehr möchte, frage mich aber auch wie mein Busen dann nach dem abstillen erst aussehen muss?! Natürlich ist dies kein Grund für mich, nicht weiter zu stillen oder so aber ich habe doch damit zu kämpfen. Ich bin doch erst 21 Jahre :D
Geht es noch anderen so, dass der Busen so viel kleiner geworden ist?
Wie war es dann nach dem abstillen?
LG

1

Ich kann dich soooo gut verstehen.

Ich hatte vor der Schwangerschaft ein schönes D-Körpchen. Dann kam der Milcheinschuss.

Hatte zuerst Hammer viel Milch und hätte noch ein Kind versorgen können.

Jetzt ist mein Kleiner 6 Monate und wir haben bereits angefangen einige Mahlzeiten zu ersetzen.

Meine Brust ist auch viel kleiner geworden und ganz doll weich und hängt. Zudem kommen noch Schwangerschaftsstreifen.

Ich bin auch erst 24 und es kratzt doch ein wenig am Selbstbewusstsein. Aber hey, wir wissen wofür wir das gemacht haben.

4

Ist ja echt interessant! Ich hatte urspruenglich C, dann in der Schwangerschaft D, beim Stillen DD und jetzt in der zweiten Schwangerschaft ist links bestimmt E, weil die immer rausdrueckt -- also genau umgekehrt #kratz

2

Ich habe nur kurz gestillt und behielt zum Glück meine Größe. Ich merkte nur dass meine Brüste nicht mehr ganz so straff waren, aber das wurde mit der Zeit wieder besser. Meine beste Freundin hatte vor der ss ein C Körbchen und nach dem Abstillen A. Das blieb auch so.

3

Das ging mir genauso. Ich mochte meine Brust immer ganz gern. Aber seit sie irgendwann in der ersten Stillzeit so schlaff wurden mochte ich sie überhaupt nicht mehr. Und es wurde nie wieder so wie vorher. Getröstet hat mich, Jahre später, dass fast alle Frauen irgendwann hängende Brüste bekommen und erst Recht alle, die mal schwanger waren, egal, ob sie stillten oder nicht.
Ich war auch 21 bei meiner großen :)

5

Jetzt nach dem Abstillen ist es bei mir genauso wie du beschreibst ???? Echt deprimierend. Bisher habe ich nie nen Push Up gebraucht. Jetzt schaue ich mich doch besser mal um. Lg