Wie am besten Milchpulver wechseln?

Hebamme ist schon weg.

Möchte von bebivita pre auf hipp anti reflux umsteigen da er jeden Tag im Schwall spuckt. Möchte schauen ob es sich bessert.

Lieber immer einen Löffel hipp in bebivita oder direkt eine komplette Flasche Hipp? 1 Flasche pro Tag dann Hipp oder direkt alle?

Danke!

1

Die Milchsorten nicht mischen, am besten Flasche für Flasche umstellen und als guter Rat nicht abends die neue Sorte das erste mal geben, falls es Bauchweh gibt könnte die Nacht anstrengend werden, am besten morgens oder vormittags die neue Sorte versuchen, dann Tag für Tag eine Flasche mehr umstellen bis alle Flaschen umgestellt sind. Die hipp antireflux hatte eine Freundin von mir es hatte sich aber nicht damit gebessert. Ich habe hier auch ein extremes spuckkind, mit pre und stillen ganz schlimm, aber mit 1er nicht viel besser, Maus ist mittlerweile 5 mon, hatte bebivita 1 probiert da wars 1 Tag super und dann spuckte sie noch mehr, sind nun wieder zu milumil 1 und nun spuckt sie wieder wie immer, teils auch im Schwall, aber sie ist gut drauf gedeiht prächtig, daher belasse ich es so. Sie bekommt mittlerweile zwei breimahlzeiten, darauf wird nicht gespuckt

2

Ok Danke ich schau mal

3

Hallo,

ist zwar bei mir schon ne Weile her,aber ich hab immer gleich komplett umgestellt.
Hatte nie Probleme.

Lg Pad

4

Wir haben gleich komplett umgestellt. Ich wollte ihm nicht länger als nötig eine Milch geben die er nicht verträgt. Hat gut geklappt.

5

Hallo,

Also erstmal zum Umstellen.Ich hatte immer gleich komplett umgestellt,sogar von Pre auf 1er und es gab keine Probleme.
Was ich Dir empfehlen kann ist,dass Du auch Humana AR probieren könntest.Die hatte ich meinem Sohn gegeben und da kam nichts mehr hoch.

LG lost9613

6

Hallo,

meine Schwägerin musste bei ihrem Großen 5 Milchsorten ausprobieren, bis sie eine gefunden hat, die ihm halbwegs getaugt hat.

Sie hat natürlich immer komplett eine neue Flasche mit dem neuen Milchpulver gemacht und den Rest aus der anderen Packung verworfen, da sie keine Verwendung dafür hatte.

Mischen würde ich kein Pulver, da sie doch völlig unterschiedlich sind.

GLG

7

Ich würde direkt komplett umstellen ..