Unser Kinderarzt hat unseren Sohn untersucht vor 14 Tagen und da er so gebrochen hat hat er gemeint wir müssen AR Pulver verwenden, können von Aptamil die Andickungsmilch nehmen. Nun haben wir das nach der Gebrauchsanweisung gemacht, davor hat KIA gesagt da es hier nirgends diese Andickungsmilch gab können wir normales Aptamil AR geben, die waren nun alle und ich hab Humana 1er Milch mit der Andickungsmilch angemischt und was ist? Er hat seit gestern sehr dünnen Stuhlgang
Ich bin nun wieder auf das Aptamil umgesprungen das hat er gut vertragen, aber da der Kia ja meinte ich kann das alte Pulver so aufbrauchen bin ich eben auf das eingestiegen.
Soll ich damit nun zum Kia? Sonst ist er fit lacht viel eigentlich normal, ich geb ihm nun noch Kräuter Babytee damit er mehr flüssigkeit drin hat.....
Nahrung umgestellt Durchfall
Hallo, du brauchst doch deswegen nicht zum Arzt. Er verträgt halt die 1er Mulch von Humana mit dem Andickungsmittel nicht. Fertig und Punkt. Und bitte lass auch den Kräutertee weg. Ein Tee, gerade Kräutertee, hat immer eine medizinische Wirkung und sollte nur bei einer Krankheit angewendet werden. Außerdem braucht ein Baby keinen Tee.
LG Blume
Dachte wegen dem Flüssigkeitsverlust ok danke dir
Hallo ich bin auch Mama und Ernährungswissenschaftlicherin. Hat dein Kleines gespuckt oder erbrochen? Wenn dein Kleines nur viel spuckt, dann kannst Du AR Komplettnahrung oder AR Asndickungsmittel in deine Milch einrühren. Wenn Dein Baby erbricht, dann solltest du damit zum Arzt gehen, dann hat das wohl andere Ursachen.
Ich empfehle Dir bei deiner altbewährten Milchmarke zu bleiben und nicht zu wechseln. Freue mich auf Nachricht von Dir.
Beim Arzt waren wir ja, der sagte das gleiche hab dann das Aptamil Andickungszeug holen wollen gab es da in dem Laden nicht, dann hab ich das normale Aptamil AR geholt und einen Tag später die Andickungsmilch. Hab dann 1x die Packung Aptamil gefüttert und dann Humana mit Andickungspulver.
Aber glaub daran lag es nicht er hat immer noch so breiigen Stuhl denk das ist eher normal er hat auch nur alle paar Tage wieder war vielleicht ein Zufall.