Grünen Stuhl durch milasan pre?

Hallo Ihr lieben!

Mein Sohn (18 Wochen) bekam seit der Geburt Hipp bio Combiotic pre und hatte täglich gelb- grünlichen Stuhlgang. Letzte Woche hab ich aufgrund der tollen Testergebnisse auf milasan pre gestellt. Jeden Tag eine Flasche durch milasan ersetzt. Seit 2 Tagen ist er komplett auf milasan pre umgestellt und heute hatte er zum ersten mal komplett Grünen Stuhlgang. (Kein gelb dabei) Ist das normal oder verträgt er die neue Milch nicht? Bauchweh oder so hat er nicht...

Habt ihr ne Ahnung?

1

Hallo
Also meine kleine (6 Monate) bekommt seit der Geburt Milasan per. Anfänglich dazu gefüttert weil das Stilen nicht klappte, und seit der elften Woche ausschließlich.

Bei der Umtellung auf nur noch Pre hatte sie etwas Probleme mit dem Bauch, obwohl ich die Muttermilch extra ausgeschlichen habe.

Aber seit dem gibt es keine Probleme mehr, also keine Bauchschmerzen und auch keinen grünen Stuhl.

Wenn es bei euch sonst keine Probleme gibt also keine Bauchschmerzen würde ich mir keine Sorgen machen.

2

Hi,
hast du denn zusätzlich Fencheltee gegeben?

Bei unserem ist das immer so wenn er Fenchel bekommt, hat er grünen Stuhl :-p

LG

3

Huhu!

Nein, er hat keinen Tee bekommen... Hmmm...
Das einzige was mir noch auffällt ist, dass er ziemlich stinkend pupst in den letzten Tagen. Weh tun ihm die Blähungen aber anscheinend nicht, zumindest weint er nicht. Ich denke ich werde ihm wieder die hipp combiotic pre geben... Es heißt ja nicht umsonst: Never change a running system :)

Danke fürs antworten!