Hallo ihr lieben,
Meine kleine ist nun 1 Monat und fast jedes mal wenn sie trinkt verschluckt sie sich. Sie trinkt manchmal sehr hastig. Ich benutze die nuk Sauger Größe S die normalen alten, nicht diese weiten First Choice Sauger. Ich stille halb, kann es deshalb sein dass sie an der Brust so ziehen muss und kaum was kommt und an der Flasche dann so viel ? An der Rist verschluckt sie sich selten mal an der Flasche fast nach jedem paar mal saugen. HAbt ihr Tips für mich ?
Vielen dank lg
Baby verschluckt sich Ständig beim trinken aus der Flasche
Hallo, vielleicht liegt es an den Saugern. Zum zufüttern hatten wir erst Avent ( klappte gut ) dann aber irgendwann die Mam anticolik Flaschen meine kleine musste da jeweils auch recht gut saugen , verschluckt hat sie sich selten mal. Nacgt dem abstillen sind wir auch auf die normalen nuk Flaschen umgestiegen und dann merkte ich gleich einen unterschied, meine kleine musste sich gar nicht mehr anstrengen beim füttern. Wir sind dann aber auf die weithalsflaschen von nuk umgestiegen, die verwenden wir immernoch, aber selbst hier muss sie sich nicht großartig anstrengen, verschlucken tut sie sich aber nicht.
Hallo,
benutzt Du Milchsauger?
Versuch es mal mit Teesaugern.
GLG
Es gibt von Meleda den Calma Sauger, den benutzen wir. Der ist ganz lang und es kommt nur Milch raus wenn er ein Vakuum erzeugt, ganz so wie an der Brust. So kann das Baby den Milchfluss selbst regulieren.
Ich finde den ganz gut Er sieht zwar etwas seltsam aus, weil er so lang ist, aber es geht wirklich gut und unser Kleiner verschluckt sich nicht mehr, als an der Brust, aber er ist auch gierig.