hallo ihr lieben,
leider plagt sich meine kleine jeden Abend mit Bauchschmerzen. ich wollte jetzt mal die bigaia tropfen ausprobieren. mit einem Löffel klappt das leider gar nicht gut. darf ich etwas Tee in eine flasche geben, abwarten bis es lauwarm ist und die tropfen hinzufügen und sie es so trinken lassen ?
lg babywish1
bigaia tropfen wie geben ?
Hallo,
Bigaia haben wir auch verabreicht und uns hat es sehr geholfen. Wir haben es mit dem Löffel und etwas Milch drauf geschafft. Kind ziemlich waagerecht im Arm gehabt und die Milch-Bigaja-Mischung in den Mund laufen lassen, danach direkt Milch hinterher. Zwei, drei Mal geübt, dann klappte das ganz gut.In die Flasche macht mMn nur Sinn, wenn sie ausgetrunken wird. Sie soll ja 5 Tropfen zu sich nehmen.
LG S.
Hallo
Wir haben einfach die Tropfen in den Sauger der Flasche getropft und mit ein bisschen Milch gemischt.
Lg Fabs1988
Hallöchen,
ich gebe die Tropfen auch immer mit ins Fläschen (die Milch hat dann so 36 - 37°C). Mit dem Löffel hat es nur die ersten Male geklappt und danach gab es immer Sauerei. Ich hatte vorher auch etliches gegen Bauchschmerzen ausprobiert und die Tropfen helfen wirklich super.