Bei der U2 im Krankenhaus sagte man mir ich soll HA Pre zu füttern, da ich Heuschnupfen und Asthma mit Dauermedikation habe. Unser Kinderarzt bei der U3 sagte nun das sei Quatsch, denn die HA Nahrung braucht man lediglich bei Neurodermitis, bei allem anderen bringt es gar nix und es gibt auch keine wissenschaftlichen Studien darüber. Was denn nun???
HA Milch ja oder nein?
Wurde oder wird dein Baby bereits mit Pre zu gefüttert? Wenn ja dann hätte HA Nahrung dann sowieso keinen Sinn mehr, ich selbst habe extrem Heuschnupfen und unser kia meinte ich soll ruhig normale pre zufüttern da die ha Nahrung dazu keinen großartigen nutzen zu beträgt, natürlich kann jeder ha füttern da dadurch keinerlei Nachteile entstehen
Ich gebe bislang nur ha pre. In der Klinik hat er 2 Flaschen bekommen, da weiß ich aber gar nicht genau was drin war
Hi,
das ist wohl wirklich eine Glaubensfrage und der eine sagt so, der andere so...
Ich z.B. habe zum Vollstillen seltenst mal eine HA-Flasche füttern lassen, neurodermitisch und allergisch ist er trotzdem (wenn auch nicht stark)
vlg tina
Hallo
Da erzählt einem jeder wieder was anderes bei uns hiess es, es mache nur Sinn, wenn die Eltern Lebensmittel Allergien haben. Wir füttern normale Pre, von der HA sollen die Blähungen schlimmer sein und die Milch schmeckt bitter...
Grüessli Fischli mit Zwärgli 5 Monate