Baby 10 Monate - Essen im Urlaub, wie organisieren?

Hallo ihr Lieben,

wir fahren bald für ein paar Tage an die See in ein Hotel, gebucht mit Frühstück.
Unsere Tochter ist fast 10 Monate und isst eigentlich alles mit Begeisterung. Vormittags bekommt sie einen bunten Obstteller (Brot kommt nicht ganz so gut an), mittags Brei/Familientisch/Gemüsepfannkuchen, nachmittags GOB und abends GMB mit etwas Obst. Mittags und abends stille ich vor den Schläfchen und 2x nachts.

Meinem Mann und mir ist jetzt noch nicht so ganz klar, wie wir das im Urlaub machen sollen. Morgens/vormittags ist klar, da frühstückt sie bei uns mit. Aber wie machen wir das mit den restlichen Mahlzeiten? Wir haben ja keine Küche...

Wie habt ihr das gemacht? Bin für Tipps dankbar!

1

Wir haben unserem Kind gegeben, was wir essen und sonst habe ich gestillt.

2

also entweder nehmt ihr die Gläschen mit oder auch an der See gibt es Läden, wo man das kaufen kann.
Wasserkocher, Thermoskanne mitnehmen, eine Freundin mit Baby hat bestimmt einen Babykostwärmer.

lg Tina

3

Danke, an den Babykostwärmer hatte ich gar nicht gedacht. Die Idee ist super, danke!

4

Die Gläschen muss man nicht warm machen, man sollte sie nur nicht kühlschrankkalt füttern ;-)

LG
Christiane

5

Mittags kann sie ja ganz normal bei euch mitessen. Ich hab halt immer was bestellt was einigermaßen "Babytauglich" ist (nichts was scharf ist, oder zu hart zum kauen oder so).
Den GOB kannst du aus dem Gläschen geben und Milchbrei gibts ja auch im Glas. Ansonsten gibt es bei Rossmann einen Grießbrei, den man mit Wasser anrühren kann. Heißes Wasser im Hotel zu bekommen dürfte kein Problem sein (selbst wenn man keinen Wasserkocher mitschleppen will).
Selbst wenn du im Hotel bittest, dass sie dir 200ml Milch wärmen zum Breianrühren, denke ich wird das niemand ablehnen.