Probleme Hipp Bio Combiotik zu bekommen

Hey,

eine zeitlang war es Aptamil und Milumil nun ist es die Hipp Bio Combiotik Milch. Mich nervt es dass ich jedes Mal einige Geschäft abklappern muss. Kann ich auch die "normale" Bio Milch von Hipp geben? Hat jemand von der Combiotik auf die normale Bio gewechselt? Kann es sein dass die Combiotik auch den Darm zu sehr "ins Schwung" bringt?

Wir hatten anfangs Beba. Bin dann auf Hipp umgestiegen 1) weil der Kleine eh nicht mehr viel trinkt und 2) es günstiger ist. Das War ca als er dann 8 Monate alt war. Er ist jetzt 11 Monate alt

Sollte ich vlt wieder auf Beba umsteigen? Die ist wenigstens immer in den Regalen vorhanden.

Habt ihr auch Probleme die Hipp Bio Combiotik zu bekommen? Die normale Bio ist oft in den Regalen da.

LG Aysun

1

Wir hatten arge Probleme mit der normalen BIO. Aber ich würde es halt mal ausprobieren - günstiger ist sie nämlich auch noch ;-).

Bei uns gibt es die combiotik eigentlich immer. Eine Zeit lang war es schwierig aber da habe ich dann immer wenn ich sie irgendwo gesehen habe drei Pakete mitgenommen..

2

Bei uns gibt es so gut wie keine Pre Nahrung im Moment, ausser Milasan und Babydream! Ich musste leider auch umsteigen.... Guck doch mal im Internet bei Windeln.de oder babymarkt.de! Die haben die gängigen Sachen meist vorrätig, falls du nicht unbedingt wechseln möchtest!

Lg

3

Ich würde auf eine andere Marke umsteigen. Wir haben immer Bebivita Pre da oder Eigenmarken aus den Drogerien, ist günstig und mit Pre kann man nichts verkehrt machen.

Ich glaub, mit 11 Monaten braucht er nicht unbedingt Combiotik, die Verdauung kann man auch mit normaler Kost regulieren.

4

Ja das stimmt. Er hat ja auch eigentlich eine gute Verdauung trotz Beikost. Ich habe jetzt wieder eine Dose Beba Folgemilch geholt. Die hat er auch am Anfang bekommen also die Pre dann die 1er. Die Beba Milch hatte er ja seinerzeit gut vertragen gehabt. Deswegen belasse ich es jetzt bei der Beba. Die ist natürlich um einiges teurer aber so viel Milch trinken sie ja nicht mehr sodass die Dose ja länger hält als wie die Anfangszeit.

LG Aysun