Flaschen unterschiedlicher Marken

Guten Morgen,

Kann ich eigentlich auch unterschiedliche Flaschen bzw Sauger Marken benutzen oder verwirrt das.

Wir haben mit NUK begonnen, weil es diese auch im KH gab. Jetzt habe ich aber irgendwie das Gefühl dass die nicht mehr so gut sind und würde gerne anderes ausprobieren - die NUK Flaschen möchte ich ja aber dennoch nicht wegschmeißen. Geht das ?

#winke

1

Also ich habe es so gemacht.
Habe einige Flaschen geschenkt bekommen in so Willkommenspaketen oder ich hatte Coupons.
Ich hatte dann ein richtiges Sammelsorium von Nuk, Mam, Avent und Nip. Meine Kleine hat aus allem getrunken, außer Nuk. Mit denen hatten wir echt Probleme. Die anderen hat sie alle akzeptiert und es kam nie zu Verwirrungen oder ähnlichem.

2

Hey :)
wir haben Flaschen von 3 verschiedenen Marken (nuk, mam, avent) und sie trinkt aus allen.
Probiers aus ;)

3

Wir haben anfangs auch bunt gemischt (Mama, Avent, Nuk, Mini-Krankenhaussauger). Verwirrt waren sie nie, allerdings gab es Zeiten in denen vor allem der Kleine sich mit den Mam Flaschen am leichtesten getan hat. Inzwischen haben wir nur noch Nuk, finde ich am platzsparenden und am leichtesten zu reinigen