Hallo,
Hat einer Erfahrung mit der einfachen Handmilchpumpe
aus der Apotheke. Ich würde gerne ab und zu mal was abpumpen
für Termine usw. Damit auch papa mal füttern kann.
Ich würde mir deswegen ungern eine für 20-50€ holen da ich sie
nur 3-4 mal nutzen werde.
Im Internet finde ich nichts dazu, werde sie mir gleich holen würde
aber schonmal gerne Erfahrungen hören.
Lg
Handmilchpumpe "Unzerbrechlich" aus der Apotheke
Ich habe die von Avent bei DM gekauft!! Funktioniert einwandfrei!!!!
Ich hab nach einer elektrischen KH-Pumpe die manuelle Avent genommen. Die ist Top! Hat mir sehr geholfen als ich Brustentzündungen hatte. Und so zum gelegentlichen Abpumpen ist sie sehr effektiv. Bald darf ich sie zum 3. Mal rausholen Die 36€ haben sich wirklich gelohnt.
Du musst die aus der Apo probieren, ob du damit klar kommst, ist bei jeder Brust ja anders. Ich kam mit Medela überhaupt nicht klar.
Ich würde einfach an diesen Tagen eine geeignete Pre füttern und mir das Geld für eine Milchpumpe und den Stress sparen. Meine Meinung wird nun sicherlich Entsetzen hervorrufen, da Muttermilch ja mittlerweile den Status eines heiligen Grals gewonnen hat.
Schmerzlindernd, intelligenzsteigernd, bewahrt vor allen Allergien dieser Welt, die Kinder setzen kein " böses" Fett an...usw.
Ich halte von diesen enthusiastischen Aussagen nach viel, da ich mich monatelang schlau gemacht habe, was wissenschaftliche Studien diesbezüglich betrifft.
Stillkinder sind NICHTS gesünder als als Flaschenkinder!
Und in Deinem Fälle ginge es ja nicht ums Abstillen, sondern um das zeitweise Ersetzen der Muttermilch- also keinen Stress machen...ersetze ruhig mal eine Brustmahlzeit durch ein Fläschchen mit Pre!
Es geht bei der Muttermilch nicht primär um bessere Eigenschaften gegenüber der Pre-Milch, sondern um Verträglichkeit.
Nicht jedes Baby verträgt jede beliebige Pre-Milch-Marke. Und bevor die TE Bauchweh oder Verstopfung durch Pre-Milch riskiert, ist es besser, die abgepumpte Muttermilch zu geben.
Habe auch die von Avent,
Funktioniert super. Habe sie kaum benutzt falls du Interesse hast .
Alles gute
Lg
Wie viel möchtest du für die?