Breigläschen und Türkeiurlub.Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen. Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken über die Ernährung meiner 8 Monat alten Tochter im Urlaub.Sie bekommt ca. 3 Gläschen pro Tag.Wir sind 11 Tage im Urlaub, das heißt, ich müsste ernsthaft 33 gläschen mitnehmen.?!Oder kann man dort welche kaufen? Wer hat das schonmal erlebt? Vielen Dank :-)

1

Hallo...
Wohin geht die Reise? Wir waren in einem 5 Sterne Hotel und da gabs ein Bereich mit Gläschen von einer bekannten marke.

2

Hi. Das wäre natürlich das beste was passieren könnte. Wie fliegen nach Side.Hast du denn vorher schon gewusst das es da gläschen gibt?

4

Unser Sohn ist schon 2,5 Jahre somit hätte ich die Gedanken nicht. Ich war oft in Side und kann nur bestätigen was schon erwähnt wurde. In der Türkei kannst du alles bekommen von Hipp bis zu inländischen Produkten.

Falls die im Hotel nichts haben frag einfach nach wo der nächste Supermarkt Tansas oder Migros ist. Die haben alles da.

Nimm aber zur Sicherheit einige mit für die ersten Tage bis ihr eine Orientierung habt.

Viel Spaß in Side.

3

Ich komme aus der Türkei und habe meine große dort bekommen. Schon vor 13 Jahren gab es dort alle Marken und Sorten. Jetzt ist noch besser geworden. Also keine Angst du kannst dort kaufen. Frag an der Rezeption wo die Supermärkte sind. Viel Spaß.

Lg

5

Wir sind einen Monat durch die Türkei gereist, als unsere Tochter 9 Monate war. Leider gab es nicht überall Gläschen und wenn, mochte unsere Tochter nicht alles (in den meisten ist Tomate drin). Da Side ja sehr touristisch ist, wird es dort aber ganz sicher auch die gängigen Marken geben! Ansonsten ist die Türkei meiner Meinung nach eins der herzlichsten, hilfsbereitesten und kinderfreundlichsten Länder und ganz, ganz sicher wird euch eh überall ne Banane oder so zugesteckt ;-) Es ist also auch gut möglich, ohne Gläschen zu improvisieren.

Viel Spaß :-)

6

Hallo

Wir waren selber 6.Wochen in der Türkei,ich hatte mir am anfang ca.15 Gläschen mitgenommen.Aber dort kann man sie auch Kaufen von (Migros Supermarkt)Dort gibt es auch Hipp und Milupa Gläschen,so wie Brei,Milchprodukte..aber die Wahl an soviele verschiede Gläschen wie hier im Deutschland gibt es nicht.Es gibt z.B mehr Obst Gläschen als wie Gemüse..Bebelac die Marke fand ich sehr gut,auch sehr Günstig umgerechnet 30 cent pro.Glas.Macht ihr im Hotel mehr Badeurlaub oder seit ihr in der Stadt?Und noch was mein kleiner war auch 8.Monate alt und im Hotel hab ich ihm jeden Mittag von dem Menü angeboten z.B die haben sehr leckere Suppen gemacht mit Gemüse.Er hat halben Teller jeden Mittag gut gegessen.

7

Hi.danke für die antwort. Wie machen eher badeurlaub.hab ja noch ne große tochter von 12 jahren.wollten aber auch paar tagesausflüge unternehmen.