Was ist bloß los..in der ganzen Stadt und Umgebung gibt es keine hipp Bio combiotik 1 er nahrung mehr...die Läden wissen nicht wann und ob sie wieder beliefert werden.
Gibt es noch mehr Mütter die diese nahrung verfüttern?
Ob das wieder mit der nachfrage in China/japan zusammenhängt?zum glück habe ich noch etwas auf vorrat.....
Hipp Babynahrung überall ausverkauft...
Hallo,
wenn ich sehe, dass Montag morgen noch vor Ladenöffnung die Asiaten mit Koffern und Rucksäcken vor dem Drogeriemarkt stehen und dann palettenweise die Babynahrung einkaufen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Nachfrage sehr hoch ist und halt manche Hersteller nicht mehr mit der Produktion nachkommen.
Im Zweifel direkt bei Hipp anfragen.
GLG
Ist das echt so heftig?wir wohnen relativ ländlich da habe ich das noch nicht so mitbekommen....
Hallo,
bei uns ist das so. Es gibt inzwischen Geschäfte, die den Kauf auf 3 Packungen pro Person beschränken.
GLG
Ist mir heute auch aufgefallen, allerdings war glaube ich von der 1er welche da, nur die Pre war komplett leer.
Wir nutzen die 2er Milch, die ist wohl nicht so gefragt.
Hallo wollte grad auch einen Thread darüber eröffnen also combiotik gibt's bei uns weiß jetzt nicht genau ob es die 1er ist aber meine schon. Die Bio pre finde ich nirgendwo auch nicht im Internet woran liegt das denn ist das immer so ? Wollte zu Hipp wechseln deshalb...
Lg
Bei hipp auf der Seite steht das chinesen und japaner die nahrung kaufen da sie dort nicht so gute nahrung haben...
Bei uns is das schon seit Monaten so. Nicht direkt Hipp (bzw. hab ich darauf nicht geachtet). Im Rossmann darf man nur 3 Packungen Milchpulver kaufen (egal welche Marke). Und im Kaufland sogar nur eine einzige!!!
Ein Mist is das.....
Bei uns ist es genauso. Ich bin von BEBA auf Hipp Bio Combiotik gewechselt. Da war unser Schatz ca 10 Monate alt. Das ging nicht lange dann merkte ich Wie schwer es ist die Milch zu bekommen. Also bin ich wieder auf die BEBA zurück. Mittlerweile bekommt er aber die Milumil Milch und es klappt super (er ist aber auch schon 13 Monate alt). Wollte eigentlich damals als ich auf die HIPP gewechselt hatte auf die Milumil wechseln. Damals war aber die Milumil und Aptamil beliebt. Jetzt sind diese in den Regalen voll. BEBA ist immer da. Ist wohl bei den Chinesen nicht beliebt. Wahrscheinlich musst du die Milch wechseln wenn du sie nicht über das Internet bekommen kannst.
LG Aysun
In Frankfurt/main kaufen die ganzen Asiaten die kompletten Packungen weg (Rucksack bzw. Koffer ist immer mit).
Wohlgemerkt die Deutschen Firmen liefern schon längst nach Asien! Und mir kann keiner Erzählen das die Firmen seid dem Großen Skandal nicht längst die Produktion erhöht haben! Das glaubt doch kein Mensch.
Ich hab mich letzten mit einer Japanerin unterhalten. Und sie selbst findet es unverschämt. Zumal ja die Firmen längst dort hin lifern. Und Milupa (glaube ich war es) dort schon Produktion vor ort hat! Sie sagte das liegt daran das die wohl dem ganzen nicht trauen deswegen hier einkaufen.
Sie selbst macht das nicht und wenn sie mal wieder die ganzen Leute da stehen sieht sagt sie auch klar und deutlich das das unmöglich ist. Sie arbeitet lustigerweise bei Rossmann^^
Zumal ist euch mal was Aufgefallen das ist nicht nur mit der Babymilch so! Auch bei anderen Kosmetiksachen, Klamotten teilweise. Lustig ist ja nur das die Sachen (außer die Babymilch) selbst Made in China ist und die bekommt man dort auch!
Das ist schon seit 2013 so! Schon damals war das ganze knapp und auf 3 Packungen beschränkt und ich hab das Gefühl das es zum Herbst/Winter etwas extremer wird.
Ich hab immer die 3 Packungen gekauft und jeden Tag geguckt und wenns was gab, sofort mitgenommen!
Komisch das die das nicht in den Griff bekommen.....
Hallo,
bei uns in München ist den Drogeriemärkten bei mir in der Umgebung die Hipp Combiotik Pre meist ausverkauft (verwenden wir), die 1er etc gibt es meist.
Immer wenn ich die Combiotik Pre erwische, kaufe ich gleich 3 Packungen .
Milumil/Aptamil/Beba/Hausmarken etc gibt es meist.
LG,
incredible mit Prinz Nr. 1 (28.03.2009) und Prinz Nr. 2 (28.08.2015)