brustwarzenpiercing stillen

Hi gibt es hier jemand der es mit bwp versucht hat? Ich hab beide gepierct und will es auch eigentlich so lassen.... aber stillen will ich auch.... wie habt ihr es gemacht?
Glg ich mit zwerg im bauch ssw 23

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
3

Nur das ich das richtig verstehe, du willst das dein Baby ständig dieses Piercing (vermutlich aus Metal) im Mund hat?

Für mich unvorstellbar das man überhaupt auf so eine Idee kommt!

7

Ne das auf keinen fall... ist auch zu gefährlich.... könnt ja eine kugel schlucken oder so. Ich hab eher nach einem leicht zu wechselndem piercing gesucht oder sonst einer idee wie es klappt.... dacht wenn ich ein ma am tag (beim dusche oder so) ein stab durch mache bleibt das loch villeicht offen. Und wollt wisse ob jemand Erfahrung hat... ich weiß von einer frau die mit Plastik Schmuck gestillt hat. Aber ich glaube die Gefahr was zu verschlucken ist mir zu hoch

1

Ich bin links gepiekst, habs aber schon länger draußen und mein Kleiner hat die Seite geliebt #rofl. Aus der Seite kam nämlich immer viel einfacher viel mehr Milch #mampf. Hab n halbes Jahr voll gestillt.

2

Ich mag sie aber eigentlich drin lassen :-( aber danke

4

Ja, ich hab auch nicht gedacht, dass das dein Gedanke war.

Die Babys müssen doch ein Vakuum aufbauen, um Saugen zu können. Das geht doch nicht mit einem Piercing... #kratz

weitere Kommentare laden
8

Eine Freundin von mir hat sich ein leicht zu entfernendes Piercing gekauft und dieses zwischendurch mal reingemacht und vorm stillen entfernt. Damit stillem geht natürlich nicht. Das Piercing wird aber auch nicht gleich zu wachsen. Ich denke einmal am Tag für ne Stunde reingemacht sollte reichen um es offen zu halten.

9

danke....