Hey ihr Lieben ..
Ich koche für meine Maus alles selber und koche auch auf Vorrat und friere es dann ein. Habe bis jetzt Hühnchen und Rindfleisch gekocht und dann püriert mit etwas kochwasser bis die Konsistenz breiig genug war.. Wie macht ihr das mit Fisch ? Welchen nehmt ihr? Frisch oder gefroren? Kann man den einfach kleinschneiden und auch kochen und dann pürieren. ? Kann ich den auch einfrieren?
Und was für Fleisch nehmt ihr ? Abgepacktes oder frisches aus der Theke?
Und was nehmt ihr alles an Gemüse ?
Meine Maus wird jetzt 6 Monate die hat bis jetzt Kürbis Fenchel Zucchini Pastinake
Kann ich schon Kohl nehmen ? Also Blumenkohl oder ne Kohlrabi?
Sry für die vielen Frageb ????
Fisch und Fleisch pürieren
Huhu,
unserer liebte Lachs und Seelachs. Hab ihn frisch gekauft und dann gekocht eingefroren. kannst ihn pürieren wie das Fleisch oder mit der Gabel klein rissen Fisch zerfällt sehr faserig wenn sie das schon mag. ich hab immer mit den Fingern gefühlt ob Gräten drin sind ... bis ich damit fertig War war er meist schon fein genug, hihi.
Fleisch kam darauf an wir frisch das Fleisch in der Theke aussah. Bio is bei uns oft lang in der Theke, dann lieber abgepackt. Mit sechs Monaten fingen wir mit Brokkoli an. Erst nur die Röschen dann als wir wussten er verträgt es auch mit geschälte Stiel. Blumenkohl ebenso. kohlrabi auch und Steckrüben. Karotten könntest probieren und ab und zu Spinat. Schwarzwurzeln sind übrigens auch gut aber nicht toll zuzubereiten.
ach ja Avocado! ne halbe Avocado mit Kartoffeln ist supergesund!
LG pikku
und süsskartoffeln
Hallo. Ab wann hast du denn Avocado gegeben? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Hast du die einfach unter die gekochten Kartoffeln gemengt?