Hallo,
Bis zum Baby ist zwar noch etwas Zeit, aber ich wollte trotzdem schon mal fragen, welche elektrische Milchpumpe ihr empfehlen könnt.
Danke und LG!
Caleidoskope
Empfehlung für elektrische Milchpumpe
Huhu,
ich hatte im KH die Medela Intervallpumpe. Und die habe ich auch als Leihgerät von der Apotheke nun zuhause.
Die ist super. Meine Hebamme ist auch begeistert.
Also, ich kann sie empfehlen
Ich hab die elektrische von avent. Hab keine Lust immer zum Rezept verlängern zum Arzt zu gehen und so gehört sie mir. :) ist echt gut :)
Hatte auch die von medela auf Rezept von der Apotheke geliehen. Die war wirklich super und je nachdem wieviel du Pumpen willst kannst du dir das Doppelpumpset holen. Spart eine Menge Zeit wenn du gleichzeitig Pumpen kannst
Rezept hat mir meine FA immer vorbereitet auf Anruf und mein Mann hat es abgeholt.
Ich bekam auch die medela auf rezept mit nach hause und hab die auch im kh schon benutzt,anfangs war die super,allerdings kam irgendwie nach 2 wochen nich mehr viel damit...hatte zusätzlich noch die avent handpumpe,damit gings wesentlich besser. Is natürlich aber auch anstrengender
Ich denke das lag an diesem recht dicken silikonkissen das bei der avent in diesem trichter war,mdas hat die brust besser stimuliert. Wenn ich vlt sowas bei der medela reingetan hätte wärs evt besser gewesen.
Hey,
Ich kann dir die Doppelpumpe von Lansinoh empfehlen. Kostengünstig, stimuliert gut, riesiges Set, Batterie betrieben und hat sogar Timer mit drin.
LG